Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kompletter NachtmultiCache demontiert

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Komplett demontierter Nachtcache: Wer könnte das gewesen sein?

Der Owner selbst, weil er keine Lust auf Wartung hat.
2
4%
Ein Cacher, der den Cache schon gefunden hat.
4
7%
Ein Cacher, der nur Spass am Zerstören hat.
26
48%
Ein verärgerter Jäger, der zufällig alle Reflektoren, Hinweise und UV-Schriften gefunden hat.
5
9%
Es war ein Wunder.
4
7%
Einer der Watcher.
4
7%
Keine Ahnung.
9
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

ums_team
Geomaster
Beiträge: 305
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 18:49
Wohnort: Schwabhausen bei München

Kompletter NachtmultiCache demontiert

Beitrag von ums_team » So 7. Okt 2007, 20:01

Im Dachauer Hinterland gibt es einen Cache-Vandalen. Er hat jetzt einen kompletten NC demontiert: alle von mir kontrollierten Reflektoren und Hinweise wurden entfernt. Der Cache wurde gestohlen. Zufall ist hier nicht möglich.
Deshalb erst mal die Umfrage - siehe oben.

Natürlich stellen sich weitere Fragen:

Kann man was dagegen tun? Ja, oft diskutiert. Nein - geht nicht. Oder vielleicht doch...

Kann man den Täter / Täterin / die Gang identifizieren? Vielleicht schon...
UMS_Team

Bild
...man loggt sich!

Werbung:
Grampa65
Geowizard
Beiträge: 1068
Registriert: Sa 21. Aug 2004, 16:51
Wohnort: Augsburg City

Beitrag von Grampa65 » So 7. Okt 2007, 20:48

Oh Mann... :roll:

Ich tippe auf 3.
Bild

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » So 7. Okt 2007, 22:01

War da vielleicht jemand auf dem Rückweg von der Kirmes^H^H^H^H^H^H Wies'n noch nachtcachen und erinnert sich nicht mehr was er angerichtet hat?
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » So 7. Okt 2007, 22:05

Wer ist denn so sauer auf Dich dass er Deine Caches platt macht?
Das kann ja wohl nicht sein.
Bild

ums_team
Geomaster
Beiträge: 305
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 18:49
Wohnort: Schwabhausen bei München

Beitrag von ums_team » So 7. Okt 2007, 22:07

Windi hat geschrieben:Wer ist denn so sauer auf Dich dass er Deine Caches platt macht?
Das kann ja wohl nicht sein.
Es sind nicht nur meine Caches betroffen, drum glaub ich nicht, dass es was mit mir zu tun hat.
UMS_Team

Bild
...man loggt sich!

Benutzeravatar
HCC
Geomaster
Beiträge: 374
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 13:47
Wohnort: 86899 Landsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HCC » So 7. Okt 2007, 22:15

Hmmm... in Zukunft die Reflektoren bzw. die Reißnägel unter Strom setzen?! :twisted:

TeamAstelix
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Mi 13. Jul 2005, 00:20
Wohnort: N48°20' E11°30'

Beitrag von TeamAstelix » So 7. Okt 2007, 22:17

Wenn ich mir solche Sachen wie diese nicht erklären kann, muss ich immer dran denken, was ein kluger Mann einmal gesagt hat: "Die Summe aller Intelligenz auf der Erde ist konstant - die Menschheit vermehrt sich". Oder aber: "das Universum ist endlich - bei der Dummheit der Menschen bin ich mir nicht ganz sicher".
Das hilft jetzt zwar nicht, das Problem zu lösen und ich denke, es ist auch nicht zu lösen, ausser durch einen Zufall.
Aber bei einem NC tippe ich doch stark auf einen selbsternannten Polizisten in Grün, in diesem Fall würde ich ihn eher bezeichnen als "Blockwart in Grün".
Aber man kann sich natürlich auch täuschen.
"Extra Bavariam non est Vita, et si est Vita, non est ita."
- Johannes Turmair (1477 - 1534) -

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » So 7. Okt 2007, 22:20

ums_team hat geschrieben:Es sind nicht nur meine Caches betroffen, drum glaub ich nicht, dass es was mit mir zu tun hat.
Welche denn noch?
Bild

TeamAstelix
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Mi 13. Jul 2005, 00:20
Wohnort: N48°20' E11°30'

Beitrag von TeamAstelix » So 7. Okt 2007, 23:30

Windi hat geschrieben:
ums_team hat geschrieben:Es sind nicht nur meine Caches betroffen, drum glaub ich nicht, dass es was mit mir zu tun hat.
Welche denn noch?
Auch dieser von winni07 ist betroffen, wie ich gesehen habe
"Extra Bavariam non est Vita, et si est Vita, non est ita."
- Johannes Turmair (1477 - 1534) -

EDMX
Geocacher
Beiträge: 75
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 21:37

Beitrag von EDMX » So 7. Okt 2007, 23:55

Naja, dann ist ja die Abstimmung schon beantwortet. Kann ja nur die Nummer 3 sein.

Ich hätte da so eine Idee, wie derjenige mal in eine Gerade läuft........ :twisted:
Bild

Antworten