• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Münchener Geocacher-Liste

Mensa2

Geowizard
Vor langer, langer Zeit gabs ja mal eine Excel-Liste mit Daten von Geocachern für Geocacher. (Telefonjoker, Mitfahrgelegenheiten etc)
Da mittlerweile ne Menge Leute hinzugekommen sind bzw. sich vielleicht auch einige Daten geändert haben möchte ich das nochmal aufrollen.

Wenn ihr Interesse habt schickt mir doch eine Mail an

Mensa2(ät)web.de

Betreff: Münchener Geocacher-Liste

nach folgendem Schema:

Nickname;Vorname;Nachname;Mobil;Festnetz;Emailadresse;Messenger(ICQ,MSN);Adresse;PLZ;Wohnort;Heimat-Koordinaten;Sonstiges

Wer eine Info nicht preisgeben möchte bitte nur ein ; einfügen
Beispiel:

Kirmesbesucher;Ludwig;;0160-1234567;;[email protected];Theresienwiese 7;80336;München;N 48° 07.838 E 011° 32.761;Oans,Zwoa,Gsuffa

Der Nickname und die Handynummer müssen aber zwingend auf der Liste stehen.

Einmal im Monat verschicke ich dann die aktuelle Liste mit den Neuzugängen und sonstigen Änderungen.
 

HCC

Geocacher
Gab's da nicht mal von den Hawks irgendeine Online Datenbank mit den Infos?!

Egal - meine eMail is raus.
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Die Geojoker-Datenbank ist regional/überregional angelegt. Außerdem sind wie gesagt nicht viele Münchner vertreten.
So wirds eine "kleine", gemütliche und übersichtliche Liste.

An der Stelle schon mal Danke für die eintrudelnden Mails.
 

See!Bastian

Geonewbie
Kann man eigentlich auch ohne TJ und Social Engineering cachen?
Oder ist man in München bei geschätzten mittleren 750 Founds der Mitglieder der aktiven Community hoffnungslos im Hintertreffen?
 

whitelioness

Geocacher
See!Bastian schrieb:
Kann man eigentlich auch ohne TJ und Social Engineering cachen?
Oder ist man in München bei geschätzten mittleren 750 Founds der Mitglieder der aktiven Community hoffnungslos im Hintertreffen?

JA!!!! Das geht, ich hab's probiert und war erfolgreich. Und es war RICHTIG gut.
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
See!Bastian schrieb:
Kann man eigentlich auch ohne TJ und Social Engineering cachen?
Ähhh, natürlich... :roll:
See!Bastian schrieb:
Oder ist man in München bei geschätzten mittleren 750 Founds der Mitglieder der aktiven Community hoffnungslos im Hintertreffen?
Keinesfalls. Es soll natürlich nicht der Eindruck entstehen, dass wir uns gegenseitig per Handy zu den Dosen fernsteuern. Wer das macht ist selber Schuld und nimmt sich den Spaß bei der Sache.
Mit ein Grund für die Liste ist es schnell und unkompliziert mit den anderen in Kontakt treten zu können.
(edit: Titel angepasst)
 

ODYS PAK

Geocacher
Mensa2 schrieb:
Es soll natürlich nicht der Eindruck entstehen, dass wir uns gegenseitig per Handy zu den Dosen fernsteuern.

Nö - ich kenn´auch niemand, der sowas macht :?

Mensa2 schrieb:
Wer das macht ist selber Schuld und nimmt sich den Spaß bei der Sache.

:idea: Deshalb haben manche so wenig Spaß am Cachen...

öhhh - ich geh dann mal.... weg :wink:
 

HCC

Geocacher
@Mensa2: Was ist das eigentlich für ein Avatarbild? War das Dein Aussehen, nachdem Du bei Windi mal wieder von der "Kirmes" geschwärmt hattest, und er sich nicht mehr zurückhalten konnte, oder warst Du gestern "Kamellen" sammeln?! :lol: :lol:
 

Windi

Geoguru
HCC schrieb:
@Mensa2: Was ist das eigentlich für ein Avatarbild? War das Dein Aussehen, nachdem Du bei Windi mal wieder von der "Kirmes" geschwärmt hattest, und er sich nicht mehr zurückhalten konnte, oder warst Du gestern "Kamellen" sammeln?! :lol: :lol:
Nein, so sieht er normal aus wenn er sich nicht geschminkt hat. :wink:
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
HCC schrieb:
@Mensa2: Was ist das eigentlich für ein Avatarbild? War das Dein Aussehen, nachdem Du bei Windi mal wieder von der "Kirmes" geschwärmt hattest, und er sich nicht mehr zurückhalten konnte, oder warst Du gestern "Kamellen" sammeln?! :lol: :lol:
Ich hab ja gehört, dass es eigentlich "Rummel" heißt... aber die Person will anonym bleiben... :twisted:
Nein, hier sind alle sehr lieb zu mir (noch nix gfangen :wink: )
Windi schrieb:
Nein, so sieht er normal aus wenn er sich nicht geschminkt hat. :wink:
Mist, erwischt... 8)
 

SUSUBN

Geonewbie
Hab dann auch mal meine Daten gesendet, falls es einen Richtung K-BN-KO verschlägt, und er Hilfe braucht.
 

galadhdil

Geocacher
ODYS PAK schrieb:
Mensa2 hat Folgendes geschrieben:Es soll natürlich nicht der Eindruck entstehen, dass wir uns gegenseitig per Handy zu den Dosen fernsteuern.

Nö - ich kenn´auch niemand, der sowas macht :?

Ich auch nicht - husthust- nicht mal beim 4. Besuch der "Wartenden" - husthusthust... :oops:
 
Oben