Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Münchener Geocacher-Liste

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Benutzeravatar
Mensa2
Geowizard
Beiträge: 1247
Registriert: Di 19. Jul 2005, 18:44
Wohnort: 80687 München

Münchener Geocacher-Liste

Beitrag von Mensa2 » Di 30. Okt 2007, 00:15

Vor langer, langer Zeit gabs ja mal eine Excel-Liste mit Daten von Geocachern für Geocacher. (Telefonjoker, Mitfahrgelegenheiten etc)
Da mittlerweile ne Menge Leute hinzugekommen sind bzw. sich vielleicht auch einige Daten geändert haben möchte ich das nochmal aufrollen.

Wenn ihr Interesse habt schickt mir doch eine Mail an

Mensa2(ät)web.de

Betreff: Münchener Geocacher-Liste

nach folgendem Schema:

Nickname;Vorname;Nachname;Mobil;Festnetz;Emailadresse;Messenger(ICQ,MSN);Adresse;PLZ;Wohnort;Heimat-Koordinaten;Sonstiges

Wer eine Info nicht preisgeben möchte bitte nur ein ; einfügen
Beispiel:

Kirmesbesucher;Ludwig;;0160-1234567;;Kirmesbesucher@rummelplatz.de;Theresienwiese 7;80336;München;N 48° 07.838 E 011° 32.761;Oans,Zwoa,Gsuffa

Der Nickname und die Handynummer müssen aber zwingend auf der Liste stehen.

Einmal im Monat verschicke ich dann die aktuelle Liste mit den Neuzugängen und sonstigen Änderungen.
Zuletzt geändert von Mensa2 am Mo 21. Jan 2008, 23:36, insgesamt 6-mal geändert.
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Muc4811
Geocacher
Beiträge: 78
Registriert: Di 17. Mai 2005, 15:33
Wohnort: Germering b. München

Beitrag von Muc4811 » Di 30. Okt 2007, 21:10

Find ich ja super, dass das wieder in Gang kommt!
Mail is raus :)

Benutzeravatar
HCC
Geomaster
Beiträge: 374
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 13:47
Wohnort: 86899 Landsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HCC » Di 30. Okt 2007, 21:27

Gab's da nicht mal von den Hawks irgendeine Online Datenbank mit den Infos?!

Egal - meine eMail is raus.

Beamer
Geomaster
Beiträge: 743
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 22:43
Ingress: Enlightened
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Beamer » Di 30. Okt 2007, 21:33

http://www.geojoker.de

Sind aber nicht viele Münchner angemeldet :(
BildBild

Benutzeravatar
Mensa2
Geowizard
Beiträge: 1247
Registriert: Di 19. Jul 2005, 18:44
Wohnort: 80687 München

Beitrag von Mensa2 » Mi 31. Okt 2007, 09:38

Die Geojoker-Datenbank ist regional/überregional angelegt. Außerdem sind wie gesagt nicht viele Münchner vertreten.
So wirds eine "kleine", gemütliche und übersichtliche Liste.

An der Stelle schon mal Danke für die eintrudelnden Mails.
Bild

Beamer
Geomaster
Beiträge: 743
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 22:43
Ingress: Enlightened
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Beamer » Mi 31. Okt 2007, 09:54

Man könnte auch ne kleine Datenbank online stellen :D
BildBild

See!Bastian
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 23:57

Beitrag von See!Bastian » Mi 31. Okt 2007, 20:48

Kann man eigentlich auch ohne TJ und Social Engineering cachen?
Oder ist man in München bei geschätzten mittleren 750 Founds der Mitglieder der aktiven Community hoffnungslos im Hintertreffen?

Benutzeravatar
whitelioness
Geomaster
Beiträge: 319
Registriert: Do 25. Aug 2005, 21:33

Beitrag von whitelioness » Mi 31. Okt 2007, 22:05

See!Bastian hat geschrieben:Kann man eigentlich auch ohne TJ und Social Engineering cachen?
Oder ist man in München bei geschätzten mittleren 750 Founds der Mitglieder der aktiven Community hoffnungslos im Hintertreffen?


JA!!!! Das geht, ich hab's probiert und war erfolgreich. Und es war RICHTIG gut.
Es hört doch jeder nur, was er versteht.

Johann Wolfgang von Goethe

hickxi
Geocacher
Beiträge: 120
Registriert: Do 2. Jun 2005, 21:52

Beitrag von hickxi » Do 1. Nov 2007, 08:19

Die Daten bitte nicht online stellen!!! Da kommt ja dann jeder ran...

Beamer
Geomaster
Beiträge: 743
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 22:43
Ingress: Enlightened
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Beamer » Do 1. Nov 2007, 09:10

hickxi hat geschrieben:Die Daten bitte nicht online stellen!!! Da kommt ja dann jeder ran...


Natürlich nicht so online das alle dran kommen.
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder