• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Da simmer (wieder) dabei... der 2. "Preissn"-Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mensa2

Geowizard
Ganz vergessen hier auch noch Bescheid zu geben... :oops:

Schon am kommenden Donnerstag den 15.11.07 ab 18.00 Uhr
(das ist 4 Tage nach dem ELFTEN ELFTEN :wink: )
gibt es wieder einen Preissn-Event in der Kölsch-Kneipe.
Da simmer (wieder) dabei... der 2. "Preissn"-Event

Jetzt mal in der Woche als After-Work-Event damit auch die mal kommen können, die am WE nicht mehr da sind oder anderweitig verplant sind.

Ich habe schon vorsorglich ein zweites Fässchen klargemacht.
Allerdings sollten die zusätzlichen Anmeldungen rechtzeitig gemacht werden damit ich die reservierten Plätze noch aufstocken kann.

Servus und Tschöööö :wink:
 

Inder

Geowizard
o080.gif
 

morsix

Geowizard
Leider weile ich in dieser zeit im nördlichen Preissistan (Hamburg) und schau mir echte Preissn in natürlicher Umgebung an - oops - da bin ich ja der "Preiss" :)

Grüße
Rudi
 

Windi

Geoguru
Hast Du Dich schon erkundigt ob "dat Verena" auch wieder da ist?
Die Frau war ja so gut zu Vögeln. :wink:
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Hab isch mal mit telefoniert aber keine Ahnung ob sie am Donnerstag da ist. Ich hoffe doch sehr... dat is wirklisch ne rheinische Frohnatur...
Wieso, machst du deinen Besuch davon abhängig? :lol:
Wollen wir hoffen das am Ende nicht doch ihre "Schwester" aus Thüringen da ist... :roll:
 

ikeableistift

Geomaster
Ohjeh, das wird ja echt der totale Chaostag morgen. Ich habe zwar meinen rosa Lappen seit heute wieder in offizieller Benutzung, wollte aber dennoch mit den Öffentlichen zum Event einrücken. Aber wenn die DB-Lokführer morgen wieder lustig am streiken sind, dann wird das weder mit öffentlichen noch per Auto (verstopfte Straßen) ein Vergnügen. Dazu kommt auch noch der Schnee...
Bleibt nur zu hoffen, daß sich die Sache mit vorrangeschrittener Uhrzeit etwas verflüchtigt hat... :eek:
 

Beamer

Geomaster
Was jammert ihr den alle. So schlimm ist das alles gar nicht.

Und Schönwettercacher braucht auch keiner mehr zu mir sagen :p
Ich mag den Winter und wenn es schneit noch mehr :!: :!: :!:
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Soll ich mal anfangen?
In Hamburg bin am Ende fast vom Rad geweht worden, im Westfalenland durch Regen und Matsche gelaufen und hier genau in das Schneegestöber geflogen... SUPER... :roll: :wink:

Da hilft nur "Himmel un Äd" und nen lecker Kölsch vom VERENA 8)

Bis gleich :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben