• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mailingliste für die Münchner

Windi

Geoguru
Früher gab es ja nur ein Event das von Monat zu Monat verlängert wurde. Das hatte fast jeder von Euch auf der Watchlist und so konnten wichtige Infos mit nur einem Mausklick an alle zugestellt werden. Da es jetzt jeden Monat einen eigenen Event-Cache gibt ist es klar dass sich diesen nicht jeder auf die Watchlist setzt.

Aus diesem Grund gibt es jetzt eine Mailingliste. Bitte seid so nett und registriert Euch dort dass wir wieder die Möglichkeit haben wichtige Infos schnell und problemlos an alle verschicken zu können.

Schickt dazu eine leere E-Mail an:
[email protected]

Folgt dann den Anweisungen in der Bestätigungsmail.
Einer der Moderatoren schaltet Euch dann frei und Ihr seid Mitglied der Liste.
 

ikeableistift

Geomaster
Eine gute Idee. Ich hoffe nur, dieser Mailinglistendienst ist nicht allzusehr darauf versessen, seinen eMail-Adressen-Stamm an Spam-Versender weiter zu verkaufen. Bei kostenlosen Anbietern solcher Dienste wäre dies zumindest die normale Gepflogenheit...
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Das vielleicht nicht unbedingt.
Aber in den Mails die man von dort erhält ist halt Werbung drin.
Ich denke damit kann man aber leben.
 

Underworld

Geocacher
Ich werds denke ich mal als erster merken, da ich die adresse nur fürs caching verwende also sie nur hier und bei GC hinterlegt sind und nun eben in dem mailingsystem. Aber ich denke bzw hoffe das se die adressen ned verscherbeln werden :)
 

BonnyTreiber

Geocacher
Hi Mädels (und Jungs),

anner Liste hät ich auch Interese, aber nur an den Adressen von den Schnecken, die vonnen Kerlen könnt ihr rauslassen.

Die Zicken könnta auch behalten.

so long,
euer Harry
 

morsix

Geowizard
Unser Münzprinzesschen zickig? Na klar, Prinzessinnen sind meistens zickig, ich sag nur Erbse ...
Aber bei Bonny würde ich auch rumzicken wenn ich weiblich wäre :)

Grüße
Rudi
 

morsix

Geowizard
Muc4811 schrieb:
Wo wir eh schon OT sind, ich find ja diesen silbernen BMW Z4 viel anziehender! :lol: :lol: :lol:

Wenn ich was anziehend finde, dann eher die Mädels :) Autos sind für mich in erster Linie praktische Gebrauchsgegenstände - na gut, mit Ausnahme von echten Klassikern ;)

Mangels Führerschein kann ich mit Mädels auch mehr anfangen als mit Autos, für Mädels braucht man keinen Führerschein, eher schon Einfühlungsvermögen, das scheint mir aber Freund Bonny weniger zu besitzen. ... aber jetzt wirds total OT ...

Grüße
Rudi
 

Underworld

Geocacher
Wobei man für Frauen auch ab und an einen Führerschein brauchen könnte, dann würde es eher seltener zu missverständnissen kommen.

Grüße Phil
 

kotzfisch

Geocacher
Rudi meinte: Anhand des bisherigen Forumsauftritts, der von platter,sexistischer Anmache, grobschlächtiger Aufschneiderei
bis zur Präsentation schlechter Manieren und streckenweise
unterirdischer Rechtschreibung reicht, ist es nur legitim, von diesem
ähem-etwas anrüchigen Poster Abstand wahren zu wollen.

War das diplomatisch genug?
 

jo-die-klinge

Geocacher
Ave,
gibt es die Maillingliste noch? Ich habe versucht mich anzumelden, aber keine Antwort bekommen. Auch wenn ich auf yahoogroups.de nach der Mailingliste suche taucht sie nicht auf.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Die Mailingliste gibt es noch.
Seltsamerweise taucht sie wirklich nicht auf wenn man nach ihr sucht.

Um Dich anzumelden Schicke einfach eine leere E-Mail an:
[email protected]

Wenn Du keine Antwort bekommen solltest melde Dich einfach nochmal.
 

Mensa2

Geowizard
Das mag daran liegen, dass sie (bisher) nicht im Yahoo! Groups-Verzeichnis gelistet war.
Ist sie nun aber... Kategorie: Sport & Freizeit > Outdoor
Sollte sie denn überhaupt?
Und taucht sie jetzt auf wenn man nach ihr sucht? Irgendwie finde ich die trotzdem nicht... macht aber nix, ich finde auch manchmal meine eigenen Caches nicht... :roll:


P.S. Bald schon wieder Halloween? Wo war denn noch der andere Avatar... :p
 
Hi,
nun schon mehrmals eine leere Mail dahin versendet, aber eine Aktivierungmail kommt nicht an. Wie komme ich an die Liste?

Grüße
Bernhard
 

Mensa2

Geowizard
Du erhälst alle Mails die über die Yahoo-Group geschickt werden, wenn du dich bei der Gruppe angemeldet hast.
Anmeldung läuft wie gesagt über leere E-Mail an:
[email protected]
Dann wirst du in der Regel recht zeitnah freigeschaltet. Im Moment liegt allerdings niemand in der Pipeline... mysteriös. :???:
 
Mensa2 schrieb:
Du erhälst alle Mails die über die Yahoo-Group geschickt werden, wenn du dich bei der Gruppe angemeldet hast.
Anmeldung läuft wie gesagt über leere E-Mail an:
[email protected]
Dann wirst du in der Regel recht zeitnah freigeschaltet. Im Moment liegt allerdings niemand in der Pipeline... mysteriös. :???:

Hm, ich schick gleich nochmal!

Nö, da kommt nix an! Grrrr!
 
Oben