• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Absolut OFF-TOPIC Empfehlung fuer Fahrradladen in Muenchen

A

Anonymous

Guest
Hallo,

sorry, ich schreibe sonst in keinem Forum, also poste ich die Frage hier:

Ein Bekannter ist nachsten Monat in Muenchen und sucht einen vernuenfiten Laden um Teile fuer sein Rennrad (Roadbike) zu kaufen.

Gibt es in Muenchen einen Laden, mit grossem Angebot, oder gar einen Fabrikverkauf oder dergl.?

GermanSailor

P.S. Ich weiss, dass diese Frage nichts mit Geocaching zu tun hat, wuerde mich aber dennoch ueber Antworten freuen, die ueber Belehrungen diesbezueglich hinausgehen. :D
 

monsterbox

Geocacher
Hi!

GermanSailor schrieb:
Hallo,

sorry, ich schreibe sonst in keinem Forum, also poste ich die Frage hier:

Ein Bekannter ist nachsten Monat in Muenchen und sucht einen vernuenfiten Laden um Teile fuer sein Rennrad (Roadbike) zu kaufen.

Gibt es in Muenchen einen Laden, mit grossem Angebot, oder gar einen Fabrikverkauf oder dergl.?

GermanSailor

Minzus arbeitet in der Fahrradzentrale Kropfhamer in der Ständlerstraße 37 und er baut gerne mal nette Räder zusammen. Vielleicht kann er euch ja sinnvoll weiterhelfen.

Servus,
Christian
 

quaxerl

Geocacher
also nicht das ich dem lieben Minzus irgendwas verhageln möchte, aber ich hab meine Bikes und Parts vom Bikesport Saller in der Grillparzer Str.! Ist die Ecke Ostbahnhof!
greetz der Quax
 
Oben