• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennt jemand die ACSP-Mäuse (Raum Augsburg)?

Inder

Geowizard
Die sind zwar immer wieder mal bei GC.com aktiv, reagieren aber nicht auf Nachrichten.

Sie sind Owner des Entenblick-augsburg (GCMK1T). Dieser bräuchte sehr dringend eine Wartung. Leider komme ich nur sehr selten in die Ecke, sonst hätte ich mich darum gekümmert. Der Ort ist sehr schön. Daher wäre es schade, wenn der Cache verkommt. Evtl. könnte sich auch jemand für eine Adoption finden. Aber darüber sollte man doch wohl vorher mit dem Owner sprechen.
 

hcy

Geoguru
Von mir hatten die auch mal einen TB fast ein halbes Jahr. Auch keine Reaktion auf Nachfragen, hatte den Bug schon abgeschreiben und plötzlich tauchte er wieder auf.
(Leider ist er jetzt bei einem ähnlichen "Cacher".)
 
Oben