• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Stirnlampen-Laden in München

morsix

Geowizard
z.B. Sport Schuster in der Innenstadt (Nähe Marienplatz)
oder ...
Lauche & Maas in Pasing
oder Derr in der Theresienstr. 66

Grüße
Rudi
 

TeamAstelix

Geocacher
Beamer schrieb:
Ich such einen Laden wo ich mir eine neue und bessere Stirnlampe kaufen kann.
Da ich beim Cachen immer ein Basecap trage, such ich eine Lampe die über das Schild läuchtet.

Wer kann mir das was empfehlen.
Evtl. einen Laden suchen, wo es eine neue und bessere Basecap gibt? *SCNR*
 

Mensa2

Geowizard
Hmm, nur noch bei Tag und schönem Wetter in der Stadt cachen gehen vielleicht... :roll:

Ich nehme aber auch dankend die Tipps entgegen, meine ramponierte Lampe wird vielleicht auch demnächst ersetzt werden müssen.
 

TeamAstelix

Geocacher
Beamer schrieb:
Käppi umdrehen ist schlecht. Dann regnet es auf die Brille.

Käppi abnehmen ist auch schlecht da es dann Kratzspuren von den Ästen und Felsen auf dem Kopf gibt.
[Dummschnack] Vielleicht auch Brille umdrehen?
Und Haare wachsen lassen.
Oder Beleuchter und Träger engagieren und sich in der Sänfte hinterhertragen lassen, das nennt man dann Komfortcachen! [/Dummschnack]
 
OP
Beamer

Beamer

Geomaster
Is mir einfach zu bloed keine Richtige Antwort zu bekommen.

Danke aber an Morsix für die Tips.
 

wutzebear

Geoguru
Beamer schrieb:
Is mir einfach zu bloed keine Richtige Antwort zu bekommen.
Eigentlich war meine Antwort ernst gemeint, so mach ich es z.B. wenn es regnet, dann nur mit Schlapphut. Den ein wenig ins Genick geschoben, dann kann die Stirnlampe schön darunter raus leuchten.
 

whitelioness

Geocacher
Hallo Tom,
vielleicht hab ich eine anständige Antwort für dich.
Ich hab a Hirndlbirndl von Petzl, die hab ich beim Sport Scheck gekauft und die ist kippbar, d.h. die kann man so einstellen wie man's braucht, ob Wollmütze oder Basecap - bin zufrieden

Silvia
 

ODYS PAK

Geocacher
Vielleicht eine Alternative: http://www.ohrlampe.de

Mir ist es auch zu lästig, mit der Hirnlampe durch den Wald zu rennen und sich die ganze Frisur zu ramponieren :D . Und der Holden erst recht.

Deshalb: Kann mir jemand sagen, wo es in München Ohrlampen gibt :?: :?:

Vielen Dank & Grüße,

Andi
 

quaxerl

Geocacher
ich hab das letzte mal irgendwo ne art Stirnlampe gesehen, die konnte man klemmen... evtl klappt das auch...ich überleg mal,vielleicht fällt es mir bis zum stammtisch wieder ein.....
 
Oben