• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Glühwein-Opening-Event...

whitelioness

Geocacher
... am Weissenburger Platz.
Okay - es gibt keinen Punkt dafür, aber es wird bestimmt ein Spass und ziemlich *hicks* feuchtfröhlich :D - vielleicht auch kalt!
Treffpunkt ist SCHÄTZUNGsweise bei N48 07.698 E11 35.749 (Outland am Weissenburger Platz) um 19h.
Wer so kurzfristig Lust und Zeit hat ist gern gesehen!

die Vortester vom Tollwood 8)


to be continued
 

TeamAstelix

Geocacher
whitelioness schrieb:
Treffpunkt ist SCHÄTZUNGsweise bei N48 07.698 E11 35.749 (Outland am Weissenburger Platz) um 19h.
Wer so kurzfristig Lust und Zeit hat ist gern gesehen!
19:00h ist doch schon vorbei heute! Oder meinst du um 19:00h nach dem Krieg? *SCNR*
 
OP
whitelioness

whitelioness

Geocacher
TeamAstelix schrieb:
whitelioness schrieb:
Treffpunkt ist SCHÄTZUNGsweise bei N48 07.698 E11 35.749 (Outland am Weissenburger Platz) um 19h.
Wer so kurzfristig Lust und Zeit hat ist gern gesehen!
19:00h ist doch schon vorbei heute! Oder meinst du um 19:00h nach dem Krieg? *SCNR*
Okay, okay - für die, die es nicht wissen oder es im WWW nicht finden:
Weihnachtsmarkt am Weissenburgerplatz öffnet am 29.11.2007
 

quaxerl

Geocacher
Schade, wäregern vorbei geschneit, verweile aber momentan leider in Bamberg :(
Viel Spaß und trinkts a Tasserl für mich mit :eek:)
 

Kerstin76

Geocacher
Das Tollwood hat in der Tat eine gute Mischung an verschiedenen heißen Getränken gehabt:) Mal sehen, ob das heute abend auch auf den Weißenburger zutrifft...

Wieviele verschiedene Weihnachtsmärkte kann man wohl in einem Monat ausprobieren?
 
OP
whitelioness

whitelioness

Geocacher
Kerstin76 schrieb:
Wieviele verschiedene Weihnachtsmärkte kann man wohl in einem Monat ausprobieren?

Pflicht sind auf jeden Fall
der Schwabinger Weihnachtsmarkt - und sein "weisser Bischof"
der Mittelaltermarkt - einfach so
ein beliebiger Christkindlmarkt mit Perchten
 

Kerstin76

Geocacher
Resume nach zwei Glühwein(tag)en: Der Glühwein an der Weißenburgerstr. ist deutlich teurer und nur lauwarm im Vergleich zum Tollwood!! Bin mal gespannt auf Schwabing:)
 

ikeableistift

Geomaster
whitelioness schrieb:
So! Der Haidhauser Christkindlmarkt heute war ja recht beschaulich - nur zwei Glühwein-Buden...

Wann und wo ist die nächste Glühwein-Test-Runde?
Am Montag, den 3. Dezember 2007 um 19h ist der Schwabinger Weihnachtsmarkt dran.
Treffpunkt ist bei N 48° 09.803 E 011° 35.245 bzw. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c3a7a10a-3424-4e23-b142-9832c5f08f80

Wer später kommt, muss suchen...

Au ja, da ist meine blöde Bereitschaft vorbei. Da bin ich dabei. Danke für die Einladung :D
 
OP
whitelioness

whitelioness

Geocacher
lasst eure Regenschirme zu Haus, es soll ohnehin trocken bleiben!
Mehr unter http://www.wetteronline.de/dldlaaz.htm
 

ikeableistift

Geomaster
whitelioness schrieb:
lasst eure Regenschirme zu Haus, es soll ohnehin trocken bleiben!
Mehr unter http://www.wetteronline.de/dldlaaz.htm

Hm... also ich seh da nur eine Wolke mit zwei Regentropfen neben München... :cry:
Ist aber nicht so schlimm. Schließlich ist man ja nicht aus Zuckerguß :)
 
OP
whitelioness

whitelioness

Geocacher
Kerstin76 schrieb:
Seit wann haben den Geocacher Angst vor dem Wetter :wink:
Und wo hat es heute schon richtig geregnet?
Okay ich war heut mal in LA, da hat's ein bisschen geprasselt, aber hier in M????

Also bitte keine WEICHEIER-, TURNBEUTELVERGESSER, WARUMDUSCHER- und FRAUENVERSTEHER-Kommentare mehr!
 
OP
whitelioness

whitelioness

Geocacher
Fazit des heutigen Abends:
die weisse Löwin ist blau und der weisse Bischof ist auch nicht weiss, sondern heiss.
Der Pasta-Glühwein taugt nix.
Das Schmad-Brot war lecker und der Glühweih schräg gegenüber (300°, 35m ... ungefähr) ist nicht zu verachten *holladrio*

Ich will gar nicht wissen, was sich Daniel1328 gedacht hat, den wir - ächt zufällig - in der U-Bahn getroffen haben. Die armen Studenten heutzutage müssen voll lang büffeln!

Das Treffen zum nächsten (Glühwein-, Christkindlmarkt-, oder-was-auch-immer-)Test ist am nächsten Freitag, den 7. Dezember 2007 um 17h (um Fünfe!)
Treffpunkt: N48 09.145 E11 35.613 (in der Nähe der Bushalte eben)

Die nächstgelegenen Caches:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a47cacbe-ed3c-4d0c-80d7-0f004bd41b9a
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8f78b323-1f90-4e32-9c25-89ddf938cd96
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=db0270d8-3bd2-4e53-8299-bba6b330c8e3
 
Oben