• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bartl wieder da ...

morsix

Geowizard
und an einer Station entschärft dafür eine zusätzliche Erschwernis eingebaut.

Wo der Bartl (nachts) den Most holt

Jajaja, ich gebs zu, der Druck seitens einiger die den Cache unbedingt noch machen wollen ist so groß geworden das ich endlich die längst überfällige Wartung unternommen habe.

Abgeben wollte ich den Cache nicht, da er ja vor meiner Haustür liegt, lieber gebe ich mal was ab das weiter weg ist :) hihi

Grüße
Rudi
 

whitelioness

Geocacher
Danke Rudi!
Endlich kann ich auch Most holen gehen.
Sollte jemand mit mir kommen wollen, freue ich mich auf ne Mail

Silvia
 

ikeableistift

Geomaster
Hui, mein erster Nachtcache überhaupt. Damals bin ich noch mit meinem Autonavi quer durch den Wald gestolpert. Mei, was war ich frustriert. Aber im Nachhinein sollte ich Ihn mit anständigem Navi vielleicht einfach nochmal machen. ...
 

ingo_3

Geomaster
Hi Rudi

andere Cacher bekommen Würstl dafür, daß sie ihren Cache wieder herrichten. Ich hoffe der Preis war OK ? ;-)
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
ingo_3 schrieb:
Hi Rudi

andere Cacher bekommen Würstl dafür, daß sie ihren Cache wieder herrichten. Ich hoffe der Preis war OK ? ;-)

Ja, jemand hat mir eine "wiekannichdirjemalsdanken" mail geschrieben, darauf sagte ich, leg nen neuen cache, dann ahben alle was davon :)
Ist mir lieber als Würstl hihi

Grüße
Rudi
 

hickxi

Geocacher
Ich biete einen Glühwein, falls das Mitbringsel aus Darmstadt nach vier Monaten wieder aktiviert werden sollte....
 

Windi

Geoguru
hickxi schrieb:
Ich biete einen Glühwein, falls das Mitbringsel aus Darmstadt nach vier Monaten wieder aktiviert werden sollte....
Ich biete auch einen Glühwein falls ein gewisser H. auch mal seine Darmstadt-Mitbringsel-Caches veröffentlicht. :wink:
 
Oben