• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammelbestellung bei Geocachingshop.de

hickxi

Geocacher
Ich möchte demnächst was bei Geocachingshop.de bestellen und biete für alle interessierten Mitbesteller eine Sammelbestellung von TBs, Coins, T-Shirts und sonstigem Geocaching-Zubehör an.
Verteilung und Bezahlung der Ware findet bei der
Münchner Weihnachtsfeier
statt.
Wer auch was bestellen will, soll bitte hier posten oder mir eine email schreiben.
Bestellschluss ist am 14/12/2007 um 17:00 Uhr.
 

Mensa2

Geowizard
Gute Idee.
Muss es DER Shop sein, oder kann es auch ein anderer sein?

Cachezone bietet bei einem "Event-Drop" kostenlosen Versand an und legt noch "Geschenke mit einem Warenwert von mindestens 10% des Gesamtbestellwertes bei".

Wenn ich die Sortimente überfliege fällt mir auf, dass es bei Cachezone mehr Auswahl bei Dosen bzw. Zubehör und "Gerödel" gibt.
Allerdings ist die "Fashion-Ecke" eher mau...
Wär das was? Ansonsten können wir das ja im Hinterkopfbehalten :wink:

Der "wahre Cacher" holt seine Schlüpper sowieso hier 8)

Anyway, ich bin dabei. Wollte mir sowieso mal TBs zulegen.
 

ikeableistift

Geomaster
Geil... so einen FTF Schlüpper brauch ich auch.
205836_1986829_1_big.jpg

:D

Danke für's Angebot. Ich find den geocachingshop.de auch nicht so wahnsinnig prickelnd. Danke an Mensa2 fürs Zeigen der scharfen Teile. Die Adresse kannte ich noch gar nicht ...
 
OP
H

hickxi

Geocacher
@Mensa: JA, es wird genea DER Shop sein.
Hab die anderen mir auch angeschaut und festgestellt, dass sie alle ein unterschiedlichesAngebot haben und mich für diesen entschieden. Coins gibts bei fast jedem Stammtisch, Dosen in jedem Kaufhaus und Supermarkt.
Gruß, Bernd.
 

quaxerl

Geocacher
Guten Morgen,
vielen Dank fürs Angebot Hickxi! Ich würd gerne mitbestellen,bin aber ab Montag für 5 Wochen cachender Weise in Thailand unterwegs :D :D
Hat zufällig von Euch jemand in USA eine Shipping-Adresse????
Bei http://shop.groundspeak.com/category.cfm?categoryID=5&home=t
sind die gleichen Artikel zuhaben, aber ungefähr zum halben Preis und vorallem auch in "Männergrößen".....
 
OP
H

hickxi

Geocacher
Beeilung, wer noch was bestellen will.... Bestellschluss ist morgen am Freitag um 17:00 Uhr!
Gruß, Bernd.
 

quaxerl

Geocacher
ja genau.... und 4 caches haben wir schon gefunden... gar ned so einfach wenn man entweder von hochhausern oder Bergwaenden umgeben ist... ungenauigkeiten von 45 Meter sind ganz normal.... getaucht wird ab 24.12 :D juehuuuuu
Gruesse an alle Cacher dahoam in der Koitn.....
 
Oben