• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcachen bis Hl. 3 Könige

Kottan

Geocacher
Hallo!

Wie einige von Euch bereits Gestern am Glühweinevent gesehen haben, ist der dicke Wiener, der sich für einen Major hält, mal wieder in der Stadt. :lol: Wer wäre den bereit ihn zum Nachtcachen mit zu nehmen? :oops:
 

RaF

Geocacher
hmm also ich will - wenn es das Wetter zulässt bis Heilig Drei König mal den Trivial Pursuit 3 angehen...ansonsten die Glitzermeile. Aktuell grad etwas ausgeknockt mit Erkältung - aber denke im Laufe der nächsten Woche würde das klappen. Kann Dir gern mal Bescheid geben dbzgl.

Grüße!
FLo
 

morsix

Geowizard
Juhuu, Kottan ist wieder da !!!!!!

Zum Glück hab ich Herrn Major gestern schon getroffen :)

Hihihi
Rudi
 
OP
Kottan

Kottan

Geocacher
RaF schrieb:
hmm also ich will - wenn es das Wetter zulässt bis Heilig Drei König mal den Trivial Pursuit 3 angehen...ansonsten die Glitzermeile.
Die sind bei mir - welch Wunder - beide noch offen und ich würde sie gerne machen.

Ju hafe Mehl! ;)
 

vossibaer

Geomaster
Hr. Major,

jo, üba de Glizzermeile kunnt ma redn.

Koa Schmäh, oba den TP3@night hon i scho im Abrui alloans gmoochd.

Howe die Ähre, Herr Major!
 
OP
Kottan

Kottan

Geocacher
vossibaer schrieb:
jo, üba de Glizzermeile kunnt ma redn.
I woa heid scho duat und hob ma ins Knia gschoßa, des is so peinlich dos i goaned drib reda mog. :oops:

Woat ma bis da RaF wiada of de Haxn is, don pock man olle mid a noanda on.

Wos hostn sunsta no offn? Kunt ma jo dawail an ondan mocha?

Servas, gschamsta Dina!

Kootan
 

Maulef

Geocacher
Ich hätte außer den beiden bereits genannten noch N8erbahn bei den Keltenschanzen und Wuidara Nachtcache auf der Liste.

Maulef
 

RaF

Geocacher
der N8erbahn@Keltenschanzen is wirklich a scheene Sach...hob i scho gmacht und is zu empfehlen. den andern kenn i jetzad a ned
 

ikeableistift

Geomaster
Ich mache vorher am Nachmittag noch den MCT2 zusammen mit Vossibär. Danach wäre ich zu Schandtaten bereit. GC16MEG "N8erbahn bei den Keltenschanzen" ? Oh mei, der ist ja wieder so weit im Westen...
Aber der hört sich echt nett an...
Aber mit dem Wetter schaut es nicht allzu rosig aus...
Das wird ne matschige Angelegenheit, fürchte ich...
 

Kerstin76

Geocacher
Hätte auch noch Interesse an der Keltenschanze oder aber am Giebinger Holz - Nachtcache. Nur nicht mehr dieses Jahr...

Guten Rutsch allerseits. Werde dann mal abwarten, welche ihr noch für nächstes Jahr übrig gelassen habt;-)
 

Maulef

Geocacher
ikeableistift schrieb:
Aber mit dem Wetter schaut es nicht allzu rosig aus...
Das wird ne matschige Angelegenheit, fürchte ich...

Heute würde bei mir passen und Matsch würde mich nicht so sehr stören, solange kein Eisregen oder Nebel dazu kommt.

Maulef
 
OP
Kottan

Kottan

Geocacher
Maulef schrieb:
ikeableistift schrieb:
Aber mit dem Wetter schaut es nicht allzu rosig aus...
Das wird ne matschige Angelegenheit, fürchte ich...

Heute würde bei mir passen und Matsch würde mich nicht so sehr stören, solange kein Eisregen oder Nebel dazu kommt.

Maulef
Laut wetter.com solls wieder aufhören. Und an meinen Schuhen ist noch österreichischer Gatsch der sich sicher gut mit bayrischem Matsch verträgt. ;)
 

TeamAstelix

Geocacher
ikeableistift schrieb:
Im Hessischen heißt das Knatsch. Macht aber trotzdem jeder Mama gleich viel Spaß, denke ich ;-)
Mia san doch do in Bayern!
Und aussadem is Hessn net nua fia de Weana Ausland, sondan aa fia uns Bayern! Sovui Fremdsprachn woinma gor net lerna.
An guatn Rutsch und a guats Neis an eich olle, obs etzat Bayern seids, Preissn oda sonstige Auslända!
 

whitelioness

Geocacher
Gibt es schon einen definitiven Termin für die "N8erbahn"? oder hab ich den schon versäumt?
Ich hätte nämlich auch Interesse
 
Oben