• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache Fuer Bahnhof-Durchreiser?

TravelingViking

Geocacher
Ich muss in den naechsten Tagen zweimal im Muenchen HBf umsteigen - hab zwar eigentlich nur ein paar Minuten, aber falls ich einen Anschluss verpasse (aus welchen Gruenden auch immer... :lol: ) haette ich ja etwas Zeit zum Cachen.

Koennt Ihr in Bahnhofsnaehe einen Cache empfehlen den man in weniger als 1 Stunde schafft?

Olaf
 

ingo_3

Geomaster
Leider. leider sieht es da schlecht aus um den Hauptbahnhof :cry:
Wenn etwas mehr Zeit ist ginge das Glockenspiel und ein Virtual am Karlstor.

Gruß
ingo_3
 

Windi

Geoguru
Also hier sind die Caches rund um den Hauptbahnhof
In direkter Nähe gibt es eigentlich keinen schnellen. Besser ist es, Du fährst noch 2 Stationen mit der U- oder S-Bahn zum Marienplatz.
Dort wären zu empfehlen "Glockenspiel Reloaded" sowie der "Alte Peter". Der könnte zeitlich aber etwas knapp werden.
Dann gibt es noch die beiden Webcam-Caches "The heart of munich" (Kamera ist sehr oft offline) und "Ludwigsapotheke".
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
 
Oben