• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstag-Event am 20. März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Windi

Geoguru
Am 20. März ist wieder Dönerstag.
Sollen wir den Event wieder im Saray (Schillerstr. Ecke Schwanthalerstr.) machen oder gibt es Einwände bzw. bessere Vorschläge?
 

Beamer

Geomaster
Auch DAFÜR.
Wird zwar eng da drin wenn man nicht draußen sitzen kann, aber eine größere Dönerbude wird man auch nicht so einfach finden.
Zentral ist es auch.

Immernoch DAFÜR !!! :D
 

minzus

Geocacher
Bin auch dafuer, aber vielleicht sollte man sie diesmal vorwarnen,
oder gleich den ganzen Laden mieten! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Auf jeden Fall. Ich hab's ja nicht weit und schau mich mal um, ob es ggf. auch noch einen größeren Laden gibt (auch wenn es im Saray ausgesprochen nett war).
 

monsterbox

Geocacher
Hi!

shwartle schrieb:
Auf jeden Fall. Ich hab's ja nicht weit und schau mich mal um, ob es ggf. auch noch einen größeren Laden gibt (auch wenn es im Saray ausgesprochen nett war).

Es gibt wohl noch einen Laden in der Schillerstraße kurz vorm Bahnhofsplatz linke Seite. Dürfte mindestens ähnlich groß sein. Und dann gibt es m.W. noch einen großen Laden in der Landwehrstraße zwischen Schiller- und Sonnenstraße, auch linker Hand in Richtung Sonnenstraße.

Vielleicht willst Du Dir die ja mal kurz ansehen, ob die besser geeignet sein könnten...

Servus,
Christian
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Man könnte ja auch in ein "ordentliches" türkisches Restaurant gehen.
Aber da gibt es keine Döner-Burger und dann kommen mir weniger Leute zum Stammtisch da dieser ja nur eine Woche später ist.
 

dl4mea

Geocacher
Hallo,

wir sind öfter in der Lindwurmstraße/Goetheplatz, und am Goetheplatz Südseite ist ein kleiner, versteckter Dönertürke, bei dem es den Döner zu einem vernünftigen Preis und vor allem mit selbstgebackenem Brot gibt.

Der Laden ist eigentlich recht groß, und nie voll. Nur fehlen Sitzgelegenheiten für alle.

mfg Günter (dl4mea)
 

windlicht

Geocacher
erstmal bich ich auch DAFÜR :D :) das der Dönertag wieder stattfindet.

Ich kann mich Beamer zum Saray nur anschließen.
Eigentlich wars ein wenig eng, aber soweit gab es ja von den beteiligten nur gutes Feedback.
Klar waren die natürlich ein wenig überfordert, aber das kennen wir inzwischen ja auch schon vom ein oder anderen Stammtisch.
Der Fairness halber wärs ganz ok, wenn man die Bude informiert, dass ein paar :wink: von uns einen kleinen Überfall planen :twisted:

Hab aber auch kein Schmerz damit, mal ne andere Dönerbude zu testen.
Und weil aufs Wetter nicht unbedingt verlass ist, wäre es ganz gut dass ein ausreichendes Platzangebot vorhanden ist.
 
A

Anonymous

Guest
viva schrieb:
und der Döner ausgesprochen gut war.
Das ist einer der Gründe, warum ich auch noch nach einer anderen Bude suchen will. Es gibt m.E. viel bessere (natürlich auch schlechtere). Aber solange ich keine Alternative präsentieren kann, halte ich mich zurück.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Bin morgen eh ganz in der Nähe.
Ich werd dann gleich den ganzen Laden für uns reservieren.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
War heute im Saray und habe mit dem Chef gesprochen.
Saray wird wohl nix da er den Laden umbauen will auf italienisch.
Ich bin dann mit ihm in seinem (Achtung Klischee) BMW zu der Kneipe seines Bruders in die Bayerstr. gefahren.
Das Teil ist größer (ca. 45 Sitzplätze) und wir machen das Event dort.
Bistro Montana direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Event stelle ich heute ein.
 

galadhdil

Geocacher
Beim Dönerstag hab ich mich ja nur ganz. ganz kurz blicken lassen. Ab heute bis zum 10. Mai kann man den Grund dafür im Teamtheater Tankstelle begutachten.
Einigen hatte ich ja beim Event einen Link versprochen, im Log war er schon, der Vollständigkeit wegen hier jetzt auch noch. Ich würde mich freuen, viele von Euch dort mal zu sehen, bin auch immer offen für Kritik...

Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben