• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Preissn Event am 7.2 oder 8.2 ???

Wann soll der nächste Preissn-Event stattfinden

  • Donnerstag, 7.2.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freitag, 8.2.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Egal, ich kann eh nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Mensa2

Geowizard
Servus.
Ich bin ein wenig hin und her gerissen wann der nächste Preissn Event stattfinden soll. Der eine kann hier nicht, der andere da nicht. So weit so gut. Deshalb schmeiss ich mal ne kleine Umfrage in die größere Runde. Mal sehen was es bringt :wink:

Donnerstag 7.2. : Evtl weniger los, in der Woche - am nächsten Tag arbeiten :?

Freitag 8.2.: Evtl. mehr los, etwas freundlicher für den Kölschkonsum :wink:

Ich persönlich würde es ja von VERENAS Dienstplan abhängig machen... :lol:
 

minzus

Geocacher
Ist mir egal, wann der stattfindet, aber wieso kann ich Deinen Text ueberhaupt schon lesen, wenn Du den erst in einer knappen Stunde verfasst? :shock: :wink:
 

hickxi

Geocacher
Ich stimme ab mit 'Egal. Ich komme sowieso.'!!
Freitag wäre aber 'trink-technisch' etwas angenehmer. Ob dat Verena bedient, ist mir auch egal, hab die Vogelstimmen mittlerweile selbst gelöst.
Gruß, Bernd.
 

windlicht

Geocacher
grml, grmpf :evil: :(
ich war gezwungen für die 3. Antwort zu voten :?
ich bin nämlich übers "lange" Wochenende kurzfristig in Schwarzwald berufen.
Dabei wär so ein Kölsch, auch wenn die soo klein sind :roll: , recht passend zur 5. Jahreszeit.
 

viva

Geocacher
Hätte gerne wieder ein Faß aufgemacht :wink: , Skifahren in Zürs lockt aber doch noch etwas mehr :p

Viva
 

ikeableistift

Geomaster
Beamer schrieb:
Und wie kann ich da jetzt loggen? :p

Hab es natürlich schon versucht !!! GC hat das gut geblockt.
Nicht veröffentlichte Events kann man nicht loggen... ich habs auch schon versucht. Und Hintertürchen kenne ich inzwischen schon noch ganz andere beo GC.com ;)
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
So, war gestern nochmal kurz vor Ort.
Wir haben die Wahl zwischen "kleinen" Pittermännchen 10l oder gleich ein jroßes für 30l. Hammse beides da.

Und komischerweise war im Biergarten ein Zelt aufgebaut... ist da vielleicht heute was los? :shock: 8)
 

ikeableistift

Geomaster
Mensa2 schrieb:
So, war gestern nochmal kurz vor Ort.
Wir haben die Wahl zwischen "kleinen" Pittermännchen 10l oder gleich ein jroßes für 30l. Hammse beides da.

Und komischerweise war im Biergarten ein Zelt aufgebaut... ist da vielleicht heute was los? :shock: 8)

30 l dann, wenn es günstiger kommt. Manchmal sind große Fässer ja merkwürdigerweise teurer als die kleinen...
 
Oben