• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

einen versteckt, keinen gefunden ...

morsix

Geowizard
Schon wieder ist ein Cache aufgetaucht, der von Jemanden versteckt wurde, der noch keinen Cache gefunden hat. Bei opencaching.de exitiert der Cache und der Benutzer auch nicht.

Wer versteckt einen cache ohne je einen gefunden zu haben?

Vieleicht können monsterbox und barrakuda ja mal schreiben, wie der Cache angelegt war, also ob man da das Gefühl hat hier war ein "Profi" am Werk :)

Fänd ich jetzt schon spannend da draufzukommen _wer_ von uns den cache nun wirklich versteckt hat :)

Achso, es handelt sich um diesen Cache:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e48c89cb-1a0d-49a9-bbd3-b0154c12c6a9

Grüße
Rudi
 

Stramon

Geowizard
Hier das gleiche eine Nummer härter:
:twisted:
http://www.geoclub.de/ftopic21764.html

Gruß Stramon
 

galadhdil

Geocacher
Vielleicht isses aber auch nur ein Online-Log-Hasser...

Ich hab schon reale Logs gelesen, die dann im Internet nicht auftauchen, es könnte ja sein, dass Mr. Klondike seit dem 4.11.07 schon einige gesucht hat, aber sich nicht im Netz verewigen wollte...

Hast du ihn schon mal angeschrieben und direkt gefragt?
 

monsterbox

Geocacher
Hi!

morsix schrieb:
Schon wieder ist ein Cache aufgetaucht, der von Jemanden versteckt wurde, der noch keinen Cache gefunden hat. Bei opencaching.de exitiert der Cache und der Benutzer auch nicht.

Wer versteckt einen cache ohne je einen gefunden zu haben?

Vieleicht können monsterbox und barrakuda ja mal schreiben, wie der Cache angelegt war, also ob man da das Gefühl hat hier war ein "Profi" am Werk :)

Fänd ich jetzt schon spannend da draufzukommen _wer_ von uns den cache nun wirklich versteckt hat :)

Achso, es handelt sich um diesen Cache:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e48c89cb-1a0d-49a9-bbd3-b0154c12c6a9

Grüße
Rudi

O.k., dann mal los ohne allzusehr zu spoilern :)

Vom Ansatz her ambitionierter Anfänger, hätte ich mal gesagt.

Das Versteck ist ziemlich gut gewählt. Weit genug vom Weg weg, aber dennoch ziemlich gut erreichbar. Von der prinzipiellen Art ein SaRa-Versteck.

Die Dose fällt dagegen allerdings etwas ab. Ist zwar eine Klickdose, aber nur eine einfache, wenig dichte Dose. Das Ganze in einer Plastiktüte mit Verschlußclip dran. War schon etwas feucht, als wir die Dose fanden. Tüte innen, meine ich. Logbuch und Infozettel eher einfacher gehalten.

Auf Anhieb würde mir da jetzt keiner einfallen, der in Summe SO versteckt, sorry. Vielleicht ein Zweitaccount von einem weniger aktiven Cacher... Ansonsten wohl auch jemand aus der Gegend. Ich denke mal, dieses Fleckchen entdeckt man eher nicht so richtig zufällig. Ist eigentlich mitten im Villenviertel von Starnberg, aber da, wo man nicht sooo oft hinkommt.

Servus,
Christian
 

BonnyTreiber

Geocacher
Hi Mädels (und Jungs),

wer da dahienterstekt wollta wissen? Ich weiß das auch nich, aber ich red mal mit meinen Kumpels, die hamm bisher allet rausbekomen. Bei denen reded jeder, dat könnt ihr mir glauben.

So long,
euer Harry
 
A

Anonymous

Guest
morsix schrieb:

Wo ist eigentlich HHL wenn man ihn mal braucht? …
Rudi
sockenpuppen, die sich mit ludenadresse schmücken, sind langweilig.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way
 

BonnyTreiber

Geocacher
He Alter,
wie bistn du drauf Mann, un wattisn ne Sockenpuppe.
Puppen kenn ich, hab selbern paar am laufen, und n sockenschuss keen ich auch.
Man man . mal sehn wassde sagst wenn ichn Iwent einstelle oda zum stamtisch kom.
so long
Harry
 

Mensa2

Geowizard
BonnyTreiber schrieb:
Man man . mal sehn wassde sagst wenn ichn Iwent einstelle oda zum stamtisch kom.
Hey Lemmy...äh Bonnie.
Kriegen wir dann wenigstens Gruppenrabatt? :twisted:
Bis zum nächsten Event dauert es gar nicht mal so lang
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=078573fb-81cb-4a74-aaea-72e464e060a5
Wenn du Glück hast bedient auch wieder Verena. Die ist nach eigener Aussage sogar gut zu Vögeln.
Aber lass mich raten... an DEM Termin wirst du wahrscheinlich verhindert sein... grad mit Motörhead auf Tour?
 

Hor_andy

Geocacher
Mal zurück zum Thema, das Listing scheint mir irgendwie nicht wie ein Erstlingswerk eines Neucachers, deshalb reifte in mir die Vermutung das da bloß jemand der Statistik wegen seine eigenen Cache loggen will und deshalb ein zweites (Verstecker-)Profil angelegt hat.
Könnte doch sein, oder nicht?
 

Windi

Geoguru
Hor_andy schrieb:
Mal zurück zum Thema, das Listing scheint mir irgendwie nicht wie ein Erstlingswerk eines Neucachers, deshalb reifte in mir die Vermutung das da bloß jemand der Statistik wegen seine eigenen Cache loggen will und deshalb ein zweites (Verstecker-)Profil angelegt hat.
Könnte doch sein, oder nicht?
Dann müsste er aber viele Caches aulegen damit sich das lohnt.
 

Hor_andy

Geocacher
Muß sich ja nicht lohnen, aber der Punkt steht in der Statistik. Die vorgestellten Cache scheinen teilweise recht ausgreift zu sein, komisch für 0 Founds.
 
Oben