• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

München Untertage ...

Würdest Du mitkommen, wenn Du Zeit hast?

  • Unterwelt, jawohl, da muss ich hin!

    Stimmen: 10 90,9%
  • Das ist nichts für mich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stimmenthaltung ...

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

morsix

Geowizard
Nachdem es schon mehrfach VHS "kurse" gab mit einer BEsichtigungstour durch die Münchner Unterwelt (Stadtbäche, Kanäle, Regenauffangbecken ...) hab ich mich mal schlau gemacht. Prinzipiell besteht die Möglichkeit sowas bei mittlerer Teilnehmerzahl auch "privat" durchzuziehen.

Daher plane ich ein Event ... will aber mal vorher hier abchecken in wie weit Interesse besteht und vor allem, wie viele Leute da zusammenkommen könnten. Erst danach suchen wir einen Termin und ich kann herausfinden, wie viele Gruppen nötig sind. Ein Gruppe hat etwa 15 Personen.

Leider lässt sich das nicht "umsonst" durchziehen, ein paar Euro/Person wird das also kosten - ich mach mich schlau.

Grüße
Rudi
 

hcy

Geoguru
Würde mich sehr interessieren, aber ich kann nur in der Woche von Mo-Mi und nur nach der Arbeit (ab ca. 17:00).
 
Da bin ich dabei.

Nach dem ich schon die Unterwelt von Ulm gesehen haben und auch diverse andere Führungen schon genossen habe, kann ich mir das hier natürlich auch nicht entgehen lassen.

Den Event Punkt gibts dann als Bonus oben drauf. Oder?

Gruß René :twisted:
 

RaF

Geocacher
wenns irgendwie zeitlich geht, wäre ich dabei.
Ich hätt übrigens auch eine Nummer bzgl. der Kanalisation / Führungen...ab 7 Leute wurde mir gesagt, gibts sowas...ist aber wohl nur der Schaukanal beim Nordfriedhof

Grüße
Flo
 
A

Anonymous

Guest
Ich war schon mal im Regenrückhaltebecken unterm Hirschgarten und komme gerne (wieder) mit.
 

grumbier

Geocacher
Ich finde das eine tolle Idee und werde mitmachen, falls der Termin es erlaubt.
Viele Grüße an Alle, Joachim
 

nightjar

Geowizard
Interesse ist vorhanden, allerdings abhängig vom Termin. Kurzfristig wäre es höchstens am Wochenende möglich, Ende Februar auch während der Woche. Wieviel Leute soll ich mitbringen?
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Hui, das sind dann doch einige ;)

Dann werd ich nach meinem Skiurlaub das ganze mal anleiern.

Eins ist abeer jetzt schon ziemlich sicher:

- Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird es keinen Führer am WE geben :( Ich werds aber trotzdem versuchen, das man das am Sa. machen kann.

Dann erkundige ich mich, wann überhaupt sowas zu machen ist und stelle dann gleich eine terminauswahl hier ein (so wie Windi das bei den Weihnachtsfeiern macht).

Und dann wird das als Event bei gc.com eingestellt :)

Grüße
Rudi
 

ikeableistift

Geomaster
Hui, was für eine Frage, da bin ich sofort dabei :twisted:
Ich würde mir sogar frei nehmen, wenn kein anderer Termin gehen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben