• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tinky Winky, Dipsy, La La, Po - Teletubbies sind wieder da.

Windi

Geoguru
Wie schnell doch so ein Jahr vergeht.
Ab sofort kann mein Nachtcache "Teletubbies - Die Lösegeldübergabe" wieder gesucht werden. Momentan wartet er noch auf die "Wiedereröffnung" durch den Reviewer.

Teil 2 wird in den nächsten Tagen repariert.
Und wenn Ihr Glück habt kommt dieses Jahr noch der langersehnte Teil 3. Die Arbeiten dazu laufen endlich.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
greiol schrieb:
Windi schrieb:
Und wenn Ihr Glück habt kommt dieses Jahr noch der langersehnte Teil 3. Die Arbeiten dazu laufen endlich.
kommt der zusammen mit Duke Nukem Forever ? :twisted:
Auf die Frage nach einem festen Veröffentlichungsdatum gibt Windi gern die Antwort “When it’s done!” (dt. „Wenn es fertig ist!“). Sie bezieht sich auf die englische Redewendung “It’s done, when it’s done” (dt. „Es ist fertig, wenn es fertig ist“).
 

BonnyTreiber

Geocacher
hej,
das is ja mal goil!
Ein Käsch wo die Namen von meinen Bonny's drin sin.
hurenpranger2.jpg

Da werdn sich die Mädls aba freun!
so long
Harry
 

ikeableistift

Geomaster
BonnyTreiber schrieb:
ikeableistift schrieb:
Ähm... Teletubbies? Ein Neuer BonnyTreiber Cache? Ägypten?

Äy,
Du Sparlampe!
Watthattn das mid Ägübtn zu tun?
manchmal frag ich mich ächt.
so long
harry
"Ägypten?" - Berühmtes Zitat des Komikers Otto Waalkes
-> bedeutet so viel wie: Hä?
Ergo, weil ich mich fragte, was Deine Bonnies mit den Teletubbies (=Thema dieses Threads) zu tun haben und dann wollte ich wissen, ob es bezüglich Deiner "Ankündigung" eventuell einen neuen Cache von Dir gibt...
So ganz kompakt halt, in einer Zeile ohne unnötig viele Worte...
:wink:
 

Da Wuidara

Geocacher
ikeableistift schrieb:
Ergo, weil ich mich fragte, was Deine Bonnies mit den Teletubbies (=Thema dieses Threads) zu tun haben und dann wollte ich wissen, ob es bezüglich Deiner "Ankündigung" eventuell einen neuen Cache von Dir gibt...
So ganz kompakt halt, in einer Zeile ohne unnötig viele Worte...
:wink:
Na, wenn Du das mal nicht zu kompliziert erklärt hast.... :lol:
 
Oben