• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rinderherde spurlos verschwunden

8a145344-928b-4e1d-9585-36582b0fccb2.jpg
 

morsix

Geowizard
Verflixt ! Ich brauch den ganzen Text, da muß man doch ein Doserl draus machen :)

Grüße
Rudi
 

galadhdil

Geocacher
Hmmm, könnte es sein, dass die Zeitung von letztem Dienstag stammt...? :wink: Da gibt's dann am 1. April bestimmt eine Fortsetzung... :wink:
 

Maulef

Geocacher
galadhdil schrieb:
Hmmm, könnte es sein, dass die Zeitung von letztem Dienstag stammt...? :wink: Da gibt's dann am 1. April bestimmt eine Fortsetzung... :wink:

Dem Geburtstag von Frau Neuner nach zu urteilen stammt sie vom 9. Februar.

Maulef
 

vossibaer

Geomaster
Umpf - verdammt - wie sind sie uns nur so schnell auf die Spur gekommen?

Stimmt schon, wir waren wirklich in der Gegend und hatten riesigen Hunger. Die Reste des Grillfeuers könnt ihr im Giebinger Holz suchen...
 

galadhdil

Geocacher
Maulef schrieb:
Dem Geburtstag von Frau Neuner nach zu urteilen stammt sie vom 9. Februar.

Maulef

Gute Beobachtung! Da muss ich mich ja direkt vor meinem früheren ich (10 Jahre, Berufswunsch: Detektiv...) schämen :wink:

D.h.: Doch nicht :idea: ->Der Artikeltext (US-Immobilienkrise, Bayern LB etc) passt ja gar nicht zur Überschrift :roll: Wie schade!

(Bin ich eigentlich der letzte, dem das auffällt? :oops: )
 

widdi

Geowizard
galadhdil schrieb:
D.h.: Doch nicht :idea: ->Der Artikeltext (US-Immobilienkrise, Bayern LB etc) passt ja gar nicht zur Überschrift :roll: Wie schade!
(Bin ich eigentlich der letzte, dem das auffällt? :oops: )

mir fiel nur auf, dass die Ueberschrift recht klar zu erkennen war - selbst fuers Abfotografieren (haette rechts unschwarf werden muessen).
Darum sagte ich ja.. hab damit im Archiv gesucht. Der Rest ist so verschwommen - da hatte ich keine Lust zum entziffern
 
Vieleicht hat der Bauer auch nur zuviele Aktien ausgegeben und die Rinder sind nun feindlich Übernommen worden? Die werden jetzt in New York an der Wallstreet gehandelt :)
 
A

Anonymous

Guest
galadhdil schrieb:

(Bin ich eigentlich der letzte, dem das auffällt? :oops: )
nein. die montage ist viel zu offensichtlich. unterschiedliche schärfe und kontraste sprechen eine deutliche sprache.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way
 

morsix

Geowizard
Tja, ich gebs zu, bin erstmal reingefallen :) Aber egal - es stimmt schon, verschwommen/guter Kontrast ist eigenartig und der verschwommende Text handelt von SPD, US Irgendwas und anderen Dingen die überhaupt nichts mit der Überschrift zu tun haben.

AHA.... Hoffentlich ist das der Auftakt für ein geniales neues Doserl.

Grüße
Rudi
 

vossibaer

Geomaster
Der unscharfe Text unter der scharfen Überschrift handelt von der "Wehrkundetagung", die ja am vergangenen Wochenende mal wieder den Betrieb gestört hat.

Das Foto zeigt Teile der Fassade des Bayerischen Hofs.

Diese Sachen sind mir gleich aufgefallen, aber mein Eintrag passte so gut dazu :lol: - vor allem gab es, als wir die Loamgruam unsicher gemacht hatten, tatsächlich Feueralarm per Sirenen und etwas später auch ein Martinshorn in der Umgebung!

Aber was sollen die gefakten Teaser in der Kopfzeile...
 
vossibaer schrieb:
Diese Sachen sind mir gleich aufgefallen, aber mein Eintrag passte so gut dazu :lol: - vor allem gab es, als wir die Loamgruam unsicher gemacht hatten, tatsächlich Feueralarm per Sirenen und etwas später auch ein Martinshorn in der Umgebung!

Am Wochenende wurde ein Wildschwein (nein kein Geocacher!) von der S2 überrollt. Vieleicht war das die Ursache für das Martinshorn, dass Du gehört hast.
 
Oben