• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spontanevent unter der Woche

hcy

Geoguru
Hallo,

mich hat's arbeitsmäßig für eine Weile nach München verschlagen. Da wollte ich die Zeit gleich mal nutzen den einen oder anderen (berühmten) Cacher live zu treffen, die ich sonst nur hier aus dem Forum kenne. Ich bin aber immer nur Mo-Do in München, die Events sind i.d.R. alle am Wochenende.
Hat vielleicht jemand Zeit und Lust für ein Treffen und eine kleine Cacherunde dienstags oder mittwochs abend?

Grüße,

hcy
 

whitelioness

Geocacher
Hallo hcy,
vor einier Zeit gab es einen On-going-Glühwein-Event. Ähnlich ist das zur Biergarten-Zeit geplant.
Wenn du so lange nicht warten kannst/willst: stell doch selbst einen Event ein.

Gruss,
Whitelioness
 

ikeableistift

Geomaster
Ich würde vorschlagen, such Dir ein paar brandneue Caches im Münchner Stadtgebiet und stell Dich dort auf.
Morsix hat zum Beispiel im Nordwesten Richtung Olympiapark einen Neuen Mystery Micro gelegt, den sich heute abend bestimmt der ein oder andere abholen wollen wird. Einfach aufstellen und warten :)
 

TKKR

Geoguru
hcy schrieb:
Hallo,

mich hat's arbeitsmäßig für eine Weile nach München verschlagen. Da wollte ich die Zeit gleich mal nutzen den einen oder anderen (berühmten) Cacher live zu treffen, die ich sonst nur hier aus dem Forum kenne. Ich bin aber immer nur Mo-Do in München, die Events sind i.d.R. alle am Wochenende.
Hat vielleicht jemand Zeit und Lust für ein Treffen und eine kleine Cacherunde dienstags oder mittwochs abend?

Grüße,

hcy
Treibe mich auch gerade in München rum, bin aber cachemäßig garnicht richtig ausgerüstet, da einfach noch die Verwandschaft Zeit beansprucht. Will aber heute gegn 17:30 den Cache 'Versuchsfeld' (oder so ähnlich) anschauen, da er direkt nebenan liegt.
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
TKKR schrieb:
Will aber heute gegn 17:30 den Cache 'Versuchsfeld' (oder so ähnlich) anschauen, da er direkt nebenan liegt.

Oh, der ist von mir ein Ende weg wie's scheint. Außerdem irgendwie falsch gelabelt, ist doch eher ein Mystery wenn man die Beschreibung liest. Ich versteh' jedenfalls nix.
 

ikeableistift

Geomaster
hcy schrieb:
TKKR schrieb:
Will aber heute gegn 17:30 den Cache 'Versuchsfeld' (oder so ähnlich) anschauen, da er direkt nebenan liegt.

Oh, der ist von mir ein Ende weg wie's scheint. Außerdem irgendwie falsch gelabelt, ist doch eher ein Mystery wenn man die Beschreibung liest. Ich versteh' jedenfalls nix.

Nee, das ist ein 2 Stationen-Multi. Aber ein Fahrrad wäre günstig um zum Final zu gelangen
 

Kerstin76

Geocacher
whitelioness schrieb:
vor einier Zeit gab es einen On-going-Glühwein-Event. Ähnlich ist das zur Biergarten-Zeit geplant.

Vorher hatten wir allerdings noch die Starkbierzeit ins Auge gefasst;-)

Ansonsten gilt, einfach hier ins Forum posten (muss gar kein Event sein!) und Leute kommen!
 

Mensa2

Geowizard
hcy schrieb:
Hat vielleicht jemand Zeit und Lust für ein Treffen und eine kleine Cacherunde dienstags oder mittwochs abend?
Ich würde sagen, einfach den Event reinstellen! Es würde mich stark wundern, wenn du dein Bierchen alleine trinken müsstest. :wink:
In welche Ecke hat es dich denn verschlagen? Wo würdest du dich gerne treffen wollen?
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Muss man so Events nicht 4 Wochen vorher anmelden bei GC.com (da bin ich ja schon fast wieder weg)? Ich sitze ziemlich in der Innenstadt, beim alten botanischen Garten. Mein Hotel ist auch um die Ecke und dort irgendwo würde ich auch das Treffen abhalten wollen. Ich würde aber auch lieber im Team cachen gehen als in irgendeinem Biekeller rumzusitzen, vor allem Caches die ich alleine eher nicht machen würde (Nachtcaches o.ä.).
 

Maulef

Geocacher
hcy schrieb:
Ich würde aber auch lieber im Team cachen gehen als in irgendeinem Biekeller rumzusitzen, vor allem Caches die ich alleine eher nicht machen würde (Nachtcaches o.ä.).

Kottan hat im Fred Nachtcachen bis Hl. 3 Könige vorgemacht wie man sowas organisiert. Schlag doch einfach mal einen Cache und einen Termin vor, wird sich schon jemand finden der mitgeht, bei mir zur Zeit allerdings nur am WE.

Maulef
 

whitelioness

Geocacher
Okay! Spontaner geht's kaum.
Aufgrund einer aktuellen Anfrage: wir treffen uns um 18:30h (+/- Messgenauigkeit) beim Startpunkt der Deiktischen Elemente. Ich werde mich als Dolmetscherin zur Verfügung stellen.
Der anschliessende Besuch einer Boazn ist Pflicht!

Silvia
 

Mensa2

Geowizard
Argh, das bin ich grad im Gartenschuppen...
Ich halte mich aber auf dem Laufenden und schaue evtl. noch in der Kaschämm ääh "Boatsen" vorbei. :wink:
... wenn wir da unten wieder rauskommen... :twisted:
 

chepe

Geonewbie
Schade, zu spät gesehen. Da hätte ich auch gerne mitgemacht, der steht in meiner Liste ziemlich weit vorne. Pech gehabt. :cry:

Peter
 

morsix

Geowizard
Hi,

war ja ein netter Abend in ungewohnt kleiner Runde :) Nach langer langer Abstinenz durfte ich endlich meine lieben Mitcacher (einige davon hihi) wieder sehen :)

Trotz bösem fiebrigen Infekt (nicht ansteckend) eines wichtigen zum Bier abbau bestimmten inneren Organs hat es Spaß gemacht.

Ich freu mich schon den grossen Bumm am Wochenende ... ich hoffe, daß dann diverse Segnungen der pharmazeutischen Industrie angeschlagen haben und es mir besser geht.

@whitelioness: WEHE :) du ruinierst meinen guten Ruf :)

Grüße
Rudi
 
Oben