• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hausmeister gesucht

º

Geoguru
Da ich in absehbarer Zeit meinen Koffer packen werde suche ich für meine bayerischen Caches ein paar Hausmeister. Du solltest den betreffenden Cache schon einmal gefunden haben und wenn's geht auch die Fertigkeit haben eventuelle Installationen selber nachzubauen. Dein Nick kommt dann natürlich in die Zeile "hidden by" mit rein. Bei Interesse schick einfach eine Mail an mich.

Folgende Caches stehen zur Disposition:

Hugo Schatz (bei dem wird Dein Name nicht auftauchen)
Craggy Island 2


TU1 - Amphibian Warfare
TU2 - Climbing
TU3 - Night-Vision
TU4 - Reconnaissance Day
TU5 - Jungle Warfare
TU6 - Reconnaissance Night
TU7 - Improvisation
TU8 - Infiltration

Mission Alpha
Mission Bravo
Mission Delta
Mission Echo
Mission Foxtrot
Mission Golf
Mission Hotel
Mission Juliet
Mission Kilo
Mission Mike
 

Team-Crossgolf

Geowizard
ANTRAG für TU 5

Zwar noch nicht gefunden - wird aber schleunigst nachgeholt. Liegt günstig, deshalb würde ich Ihn "Mausheistern" :p
 

Marnem

Geocacher
Was heißt für dich "in absehbarer Zeit die Koffer packen" ?
Studium fertig und Du dampfst ab in nen anderen Landesteil?
Oder bloß ein Urlaub?
 

wutzebear

Geoguru
Marnem schrieb:
Was heißt für dich "in absehbarer Zeit die Koffer packen" ?
Studium fertig und Du dampfst ab in nen anderen Landesteil?
Seine hessischen Caches stehen nicht mit auf der Liste. Wurde das bajuwarische Touristenvisum nicht verlängert? :wink:
 
OP
º

º

Geoguru
wutzebear schrieb:
Wurde das bajuwarische Touristenvisum nicht verlängert? :wink:
Ich hab sogar ne schöne unbefristete Aufenthaltsgenehmigung an der Wand hängen und die werde ich auch weiterhin nutzen ... nur nicht mehr in Oberbayern. Die hessischen Caches bleiben erst einmal unberührt, weil die eben in Guzbach liegen und da komme ich öfters vorbei.

OSL Alpha gehört auch noch auf die Liste ... ach ja und OSL wird fertig gebaut, aber nicht in Oberbayern ...
 
OP
º

º

Geoguru
Jetzt im Sommer - genaue Termine stehen noch nicht fest.
 

die-piraten

Geomaster
teamguzbach.org schrieb:
Jetzt im Sommer - genaue Termine stehen noch nicht fest.

Wie wie wie, was was was???

Zuerst alle heiß machen und dann abhaun oder was???? So ned Freindall!
Was sollen denn die Terrorcacher machen, wenn du nicht mehr da bist? :lol: :lol: :lol:
 
OP
º

º

Geoguru
Geilo!! Schon die erste Cachelocation gefunden:

90fcf3e8-2433-4158-b6fe-9e0916783c41.jpg
 

Windi

Geoguru
Da gibts aber hoffentlich vorher noch eine ordentliche Abschiedsfete.

Und da machen wir ihn dann so besoffen dass er gar nicht mehr an seine alte Heimat denkt und hierbleiben muss.
 

Marnem

Geocacher
Ich seh auf dem Sat-Foto jetzt schon den Sir-Cachelot-Gedächtnisreflektor blinken...
Allerdings fehlt da ein Phillipp typischer Verkehrsweg... Also ne Wasserstraße oder so...
 
OP
º

º

Geoguru
Marnem schrieb:
Ich seh auf dem Sat-Foto jetzt schon den Sir-Cachelot-Gedächtnisreflektor blinken...
Allerdings fehlt da ein Phillipp typischer Verkehrsweg... Also ne Wasserstraße oder so...
1st: Philipp ... 1 "L" 2 "P"
2nd: Die dunklen Flächen sind Wasser ... HARHARHAR
 
OP
º

º

Geoguru
Das sind wie gesagt Karins Caches. Ich helf ihr zwar öfters, aber es sind eben nicht meine Caches.
 
ME ist einfach richtigviel Stress, wenn mal wieder die Sonntagscacher auf Stationsmord gehen. Welche Caches liegen denn noch im Gebiet Flughafen/Umgebung?ich habe auf dem Firmenlaptop kein MapSource drauf und das Hirn ist nach dem Wochenende (Leicester Square laesst gruessen) etwas laediert.
 
Oben