• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer ist "Captain_John_Rambo"

morsix

Geowizard
Nach Harry nun John Rambo :)

Guckst Du Log von dem neuen morsix Cache da:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=de75e54c-22db-4f66-86c7-044d581733ad

Neuer Cacher oder Socke?

Hoffe auf jedenfall auf ne Menge neuer "Rambo"-mässiger Extremcache :D

Grüße
Rudi

PS: -NEIN- DAS BIN ICH EBENFALLS NICHT
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 

Sir Hugo

Geomaster
Wer seinen angeblich allerersten Log gleich lässig mit "TFTC" unterschreibt, kann soooo neu wohl nicht sein.... scheint mal wieder die Zeit der Sockenpuppen zu sein.

Aber auch er wird das Schicksal der andern Pausenclowns teilen, und irgendwann wieder in der Versenkung verschwinden.... so wie das "berüchtigte" team-ff, von dem man auch nichts mehr hört :twisted:
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Nunja, ich glaube das Cacher vieleicht ein bisserl beigetragen haben. Schlimmer sind jedoch die Hundemuggel, welche ihre Viecher da reinjagen - das habe ich selbst oft genug gesehen. Aber wer den baum von AUSSEN derart bechädigt hat (nicht innen) - das ist mir ein Rätsel. Entweder irgendwelche Doofmaten nein nicht entweder, auf jeden fall einer.

Jetzt hab ich den Cache archiviert.

Grüße
Rudi
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
whitelioness schrieb:
dann war ich die letzte in Laras Trainingslager?
Welche Ehre!

Jo, sieht so aus ... vieleicht verstecke ich in der Nähe was neues, da gibts eine ulkige Location ... vieleicht aber auch nicht, mal sehen. mein Kollege hat heute in der Mittagspause nach dem Baum gesehen und so wie er ihn mir beschrieben hat (etwas wie Du) - da sehe ich nicht, daß die Stelle cachetauglich bleibt. Nein, da ist der Witz dran einfach weg ...

Grüße
Rudi
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Aber meine Frage bleibt, wer ist dieser Rambo? Und wer ist Michael vom Panzergeneral, wer war team-FF ....

@Kerstin: Wenn Du den cache machst und davon gehe ich aus, weil er sehr günstig auf dem radelnden Heimweg liegt :) guck doch mal bitte, ob ein gewisser Rambo tatsächlich im Logbuch steht :)

Danke
Rudi
 

Sir Hugo

Geomaster
morsix schrieb:
Und wer ist Michael vom Panzergeneral

Beim (inzwischen pensionierten) "Panzergeneral" oder "Mr. Klondike" sind mögliche Gründe für ein Zweitaccount eher nachvollziehbar: Beide haben nur caches gelegt und nicht gefunden. Das könnten daher Statthalter von auswärtigen Cachern sein, ohne die der Reviewer ihre caches ggf. nicht freigeschaltet hätte.

Wer zu weit weg wohnt, und im Raum München trotzdem seine Cacheidee verwirklichen will, der schafft sich halt so ein Kasperl an....
 

Kerstin76

Geocacher
morsix schrieb:
@Kerstin: Wenn Du den cache machst und davon gehe ich aus, weil er sehr günstig auf dem radelnden Heimweg liegt :) guck doch mal bitte, ob ein gewisser Rambo tatsächlich im Logbuch steht :)

Das kann man aber nur dann auf dem radelnden Heimweg machen, wenn man seine Klamotten am nächsten Tag nicht mehr anziehen möchte :evil:

Natürlich steht er im Logbuch und damit ist hoffentlich das Kapitel Socketpuppets in München beendet!

@SirHugo,

man munkelt, dass MichaelRo vom Panzergeneral zwar häufig cachen geht, aber eben nicht online loggt. Ich kenne auch ein paar Amis, die genau das machen, online haben sie nur ein paar hundert gefunden, in Wahrheit aber über Tausend...
 
OP
morsix

morsix

Geowizard
Kerstin76 schrieb:
morsix schrieb:
@Kerstin: Wenn Du den cache machst und davon gehe ich aus, weil er sehr günstig auf dem radelnden Heimweg liegt :) guck doch mal bitte, ob ein gewisser Rambo tatsächlich im Logbuch steht :)

Das kann man aber nur dann auf dem radelnden Heimweg machen, wenn man seine Klamotten am nächsten Tag nicht mehr anziehen möchte

So schlimm ist das auch nicht :) Und ich hab das mit den kurzen Hosen ausgelegt und war hinterher nicht schmutziger als vorher :)

man munkelt, dass MichaelRo vom Panzergeneral zwar häufig cachen geht, aber eben nicht online loggt.

Sowas ist natürlich immer möglich ... Hab ihn aber noch nicht in einem Logbuch gefunden. Meist schau ich mir die Einträge an :)

Grüße
Rudi
 
Oben