• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Es war ein Fehler, es tut mir leid

whitelioness

Geocacher
Vor einiger Zeit habe ich aus Jux und Dollerei beim FCB-Cache den Dosendeckel ausgetauscht. Ich hatte das ganze als Entführung geplant und mich beim Owner als verhandlungsbereit was die Rückgabe betrifft, gemeldet. Leider habe ich keine Rückmeldung erhalten.

Da ich diesen Cache nicht gewatched habe, bin ich erst aufgrund des Einbruchs und der Sachbeschädigung im städtischen Stadion an der Grünwalderstrasse und dem daraus folgenden Log darauf aufmerksam (gemacht) worden.

Mir war zu keiner Zeit bewusst, dass meine Aktion als etwas anderes als ein Scherz aufgefasst werden könnte, auch wenn es mich erstaunt hat, dass ich keine persönliche Rückmeldung erhalten habe. Auch das hat sich heute geändert.

Ich habe meinen Fehler eingesehen und heute den Deckel unverzüglich ausgetauscht.

Meinen Log habe ich entsprechend abgeändert.

Sollte sich irgendwer durch den getauschten Deckel beleidigt oder sonst irgendwie auf Schlips getreten gefühlt haben, so tut es mir leid.
 

Daniel1328

Geocacher
whitelioness schrieb:
mich beim Owner als verhandlungsbereit was die Rückgabe betrifft, gemeldet.
:?: davon weiß ich aber nix....

Wenn der Deckel wieder ausgetauscht ist, dann ist die Sache für mich erledigt.

Wie ich Dir ja auch schon geschrieben habe, fand ich den Austausch am Anfang lustig und halte ihn für eine grds. gelungene Aktion.
 

greiol

Geoguru
*pruuuuuust*

äh, natürlich ist das völlig unverantwortlich. also sowas. geht ja gar nicht.

ich lach immer noch.
 

HCC

Geocacher
Hat eigentlich irgendjemand schon gesagt, daß der glorreiche, einzigartige, gottgleiche FC BAYERN gestern gegen die Blö... äh Löwen verdient gewonnen hat, und das das allein Rache genug ist?!

*ÖlInsFeuerGies* *DuckUndWeg*
 

anton_s

Geocacher
Und was würde Bonny dazu sagen, wenn er nicht einsitzen würde?

Schnecken haben in Stadien eigentlich gar nichts zu suchen,
und schon gar nichts zu vertauschen!!!
 

BonnyTreiber

Geocacher
anton_s schrieb:
Und was würde Bonny dazu sagen, wenn er nicht einsitzen würde?
Da haste aber Glück gehabt dass Harry schon wieder da is. Der Statatsanwalt ist Stammgast in meinem Etablisseman. Wir ham das wie Kumpels geregelt. Er kriegt ein par "Freistösse" und ich hab meine Ruhe. :wink:
 

morsix

Geowizard
Ich fand die Idee ganz lustig, zumal es ja nicht klammheimlich passierte. Irgendwie ein bisserl wie Maibaumklaun.

Aber nun ist ja alles wieder gut und ich habe eins gelernt, nicht nur geocaching ist eine todernste Angelegenheit, sondern auch Fussball :)

Grüße
Rudi
 

Sejerlänner

Geowizard
morsix schrieb:
Ich fand die Idee ganz lustig, zumal es ja nicht klammheimlich passierte. Irgendwie ein bisserl wie Maibaumklaun.

Aber nun ist ja alles wieder gut und ich habe eins gelernt, nicht nur geocaching ist eine todernste Angelegenheit, sondern auch Fussball :)

Grüße
Rudi


Dabei hat doch mal jemand behauptet Fußball sei die "unwichtigste Nebensache der Welt" :!:
Dem kann ich durchaus zustimmen :D :D :D
 

Windi

Geoguru
wallace&gromit schrieb:
Auf alle Fälle ist es ein fehler daß es whitelioness Leid tut! :wink: :lol:
Genau meine Meinung.
Mich wundert nur dass der Owner hier so tut als hätte ihm die Aktion auch gefallen, aber dann der armen Silvia böse Emails schreibt.
 

noigez

Geocacher
da gibts nix zum leid tun,
uns doch wurscht, wenn sich ein paar bauernfünfer runtertun.

wo kamad ma denn da hi?!


TeamAstelix schrieb:
Jedenfalls ist der FCB-Cache ab sofort bei mir auf der Ignore-Liste.

ned nur der cache :D
 

morsix

Geowizard
also sagen wir mal so, als eine angemessene Aktion für den Frevel hätte ich z.B. einen cache gelegt, der als Myst gelistet ist weil jeder in seinem Logeintrag dem FCB zu huldigen hat, auch 60er. :) z.B. oder sonstige cachetechnische Racheaktionen. Auch einen Cache von Silvia mit FCB Goodies auzupimpen wäre die geeignete Antwort gewesen. Aber egal, das sieht halt jeder anders und wenn Daniel das nicht so lustig findet sollte man das auch respektieren.

Grüße
Rudi
 
Oben