• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weingut I

zwoelf

Geocacher
Hallo.
Wie einige schon bemerkt haben, gibt es einen neuen Cache von mir mit dem Namen
Weingut I.

In der Cachebeschreibung habe ich absichtlich nicht gesagt, um welche Ruine es geht, um die Spannung zu erhöhen. Der eine oder andere wird es aber sicher schon wissen. Nach den ersten Funden werde ich noch einen Internet-Link hinzufügen.
Und nun meine Frage: was haltet ihr von so einem Cache?
 

º

Geoguru
Ich denke das ist eine gute Idee!

Ich würde aber die Besucher zu stillschweigen verpflichten und den Link mit einer Beschreibung der Ruine in den Cache selber packen.

P.S.: ich weiss was es da zu sehen gibt
 
OP
zwoelf

zwoelf

Geocacher
teamguzbach.org schrieb:
die Besucher zu stillschweigen verpflichten und den Link mit einer Beschreibung der Ruine in den Cache selber packen.

vielleicht keine schlechte Idee..... mal schaun...
 
Oben