• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache In Tour zum Muc Cito 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

º

Geoguru
Also hier ist die Idee:

Wir verstecken zusammen einen Cache in der Nähe einer alten Hawk-Raketenbasis und sammeln dabei noch ganz gemütlich den Müll in der Gegend auf.
  • Ein Cachebehälter ist bereits da (.50er Kiste)
  • Zwecks der Spannung & für die Biker treffen wir uns vorher woanders und nicht gleich an der Location. Vorschlag: Ikea Eching (Coords siehe Mission Hotel)
  • so um 16:00 machen wir uns auf in Richtung Fliegerbräu, um da rechtzeitig um fünf einzuschlagen
Ansonsten ist noch alles offen. Ob es ein Terra- oder Geocache wird, ein Night- oder ein Daycache usw.

Wer macht mit? Wer hat noch Ideen?
 

die-piraten

Geomaster
Also zu 95% bin ich dabei. Ich muß am Samstag (wahrscheinlich 20 Uhr) leider noch arbeiten. Mitbringen könnte ich große und kleine inoffizielle Mülltüten, Cachegoodies und eine weitere vorbereitete Cachedose in die ich einen BMW TB reinlegen möchte. Eine Idee wo der hin soll hab ich auch schon. Ist garnicht so weit weg vom Ikea....

Wann soll es denn losgehen?
 
OP
º

º

Geoguru
Kraft souveräner Willkur setze ich den Start für 9:30 Uhr an.
 

morsix

Geowizard
Hi!

Nimmt mich jemand aus München mit? - Soll schlecht Wetter werden und da hab ich nicht so gesteigerten Bock drauf mit dem Rad zum Ikea zu brausen ;-)

Ich wohn in Moosach ... kann aber natürlich auch ein Stück öffentliche fahren. z.B. Feldmoching, uo/schleissheim ... etc


Grüße
Rudi
 

zwoelf

Geocacher
morsix schrieb:
Hi!

Nimmt mich jemand aus München mit? - Soll schlecht Wetter werden und da hab ich nicht so gesteigerten Bock drauf mit dem Rad zum Ikea zu brausen ;-)

Ich wohn in Moosach ... kann aber natürlich auch ein Stück öffentliche fahren. z.B. Feldmoching, uo/schleissheim ... etc


Grüße
Rudi

wenn alle Stricke reißen, mach ich einen kleinen Abstecher nach Moosach,Feldmoching, uo/schleissheim bei mir kommt's auf ein paar km mehr oder weniger eh nicht mehr an...

und @teamguzbach.org: lieber Tag-Cache :oops: :roll:
 

Windi

Geoguru
Das hatten wir auch noch nicht dass 10 Leute zusammen einen Cache verstecken.
Ich stell mir das so vor. 9 drehen sich um und der 10. versteckt den Cache. Er ruft dann laut die Koordinaten und die 9 machen sich sofort auf die Suche. Wer ihn als erster findet hat gewonnen. Dann ist der Sieger dran mit Verstecken ......
Aber dabei das Müll sammeln nicht vergessen.
 

Windi

Geoguru
Ich freu mich ja, ich finds halt nur lustig. Ob's ein FTF wird wage ich mal zu bezweifeln. Ich hab momentan viel Arbeit und komme kaum zum Cachen. Außerdem ist ChopperMUC momentan in dieser Richtung sehr fleißig.
 

ChopperMUC

Geocacher
ChopperMUC hat gegen Ingo keine Chancen ... selbst wenn der FTF nur 6km vom Büro weg is (Isarwehr).
Und bei Allem nördlich München muss ich erstmal durch die ganze Stadt gondeln ... und ausserdem geht die Golf-Saison wieder an ....
Nixdestotrotz freue ich mich auf den Rudel-Gelegten Cahce. Wenns ein nächtlicher wird, Windi, wollen wir zusammen angreifen? Ausser uns sind ja sonst alle am Verstecken beteiligt :wink:
 

Windi

Geoguru
Lassen wir uns mal überraschen was den Jungs für Blödsinn einfällt.
Ob wir den Cache dann jemals finden werden bei so viel geistigem Verstecker-Potential?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben