Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Einladung zum 1. Nightmare-Meeting am 31.7.

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Benutzeravatar
Transdat
Geocacher
Beiträge: 54
Registriert: Do 19. Feb 2004, 14:11

Einladung zum 1. Nightmare-Meeting am 31.7.

Beitrag von Transdat » Do 10. Jun 2004, 11:25

Hallo Munich Chapter,

zum Gedanken- /Ideen- /Erfahrungsaustausch oder einfach nur zum Quatschen möchten wir Euch am 31. Juli ab 16.00 h nach N48 11.386 E11 22.502 (unser Garten) zum 1ten Nightmare-Meeting einladen. Für ausreichend Getränke ist gesorgt, wir bitten aber um einen Beitrag für das Buffet (Salate, Vorspeisen, Nachspeisen, Wurst, Käse, Kuchen, Semmeln, Brot). Bitte kurze Info, wer Lust hat zu kommen und was ihr mitbringen wollt (zwengs der Organisation) hier in diesem Fred.

Wir hoffen natürlich auf gutes Wetter, sollte es aber aus Kübeln schütten, müssten wir einen Ausweichtermin festlegen. Diesen werden wir ggf. kurz vorher bekannt geben.

Wir freuen uns auf Euch!

Team Transdat, Doris und Jürgen

PS: Wir sind vom 11. Juni bis zum 3. Juli in Urlaub und deshalb hier nur ab und an (aus irgendwelchen I-Net-Cafes) vertreten.

Werbung:
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück » Do 10. Jun 2004, 12:13

Lust hätte ich schon, da bin ich aber gerade zwischen N47 59.297 E106 52.500 und N45 33.514 E98 18.863 unterwegs :-)

Schnüffelstück

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Do 10. Jun 2004, 21:20

Also ich melde mich hiermit schon mal an.
Wollt ihr "nur" ein Buffet machen oder wird auch gegrillt?
Darf ich meine Kinder auch mitbringen oder sollen die besser bei der Oma bleiben?
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Fr 11. Jun 2004, 08:17

Hi Windi!

Hinterm Haus ist ein (kleiner) Spielplatz und 5 Minuten weg ein größerer; ich denke, daß die Kids klarkämen, zumindest für eine gewisse Zeit...

Das Thema Grillen hängt von der Anzahl der zu erwartenden Leutchens ab, wenn der ganze harte Kern (+ ein paar Neucacher) erscheint konnte es mit der Grillerei eng werden. Schaun wir mal alles zu kommen beabsichtigt...

ums_team
Geomaster
Beiträge: 305
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 18:49
Wohnort: Schwabhausen bei München

Beitrag von ums_team » So 13. Jun 2004, 18:27

Toll - danke für die Einladung. Unsere Ferienpläne sind noch nicht gesichert, aber mit großer Wahrscheinlichkeit sollte eine Teilnahme klappen.

Edit: Hatte Juli mit August velwechsert, natürlich klappt's am 31.7. Abstimmung, was mitzubringen ist, wenn ihr zurück seit.

Jürgen, für den Fall, dass die Zahl der Anmeldungen die qm des gartens übersteigen, könnte ich ein kleines Zelt (groß genug für 5 Biertischgarnituren) anbieten. Man müsste dann vielleicht ins Nightmeer ausweichen? Melde dich ggf.

Ulrich
Zuletzt geändert von ums_team am Sa 19. Jun 2004, 17:08, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
rso4x4
Geocacher
Beiträge: 46
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 16:28
Kontaktdaten:

Beitrag von rso4x4 » So 13. Jun 2004, 21:04

also jürgen,
da sag ich ned nein! falls uns ned der himmel auf den kopf fällt, kommen wir gerne auch (2 pers, 1 hund......irgendjemand muß ja die reste wegputzen :) )

Benutzeravatar
kapege.de
Geomaster
Beiträge: 408
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 14:21
Wohnort: München-Ebenau
Kontaktdaten:

Beitrag von kapege.de » Mi 16. Jun 2004, 09:44

Komme evtl. mit einem Teil des Hzb-Teams. 31. ist mein 1. Urlaubstag. Radle anschließend 5 Wochen nach Schweden (zum Geocachen, natürlich). Daher weiß ich noch nicht, wie das Treffen sich mit meinen Reisevorbereitungen in die Quere kommt. Notiert isses!

Peter

ingo_3

Beitrag von ingo_3 » Fr 18. Jun 2004, 12:58

Komme natürlich auch.

ingo_3

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück » Mo 28. Jun 2004, 14:40

Mal sehen, ob so viele Travelbugs zusammenkommen wie kürzlich auf einem Event-Cache:
http://www.newvikings.com/geocaching/bu ... de2000.jpg
Vor allem den TB links oben finde ich genial :-)

Schnüffelstück

Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf » So 11. Jul 2004, 08:06

War ja klar... ich werde an diesem Wochenende auf einer Hochzeit in Heidelberg sein. Irgendwie habe ich mit Events kein Glück. Wünsch Euch allseits viel Spass und vor allem gutes Wetter.

Cache On!

Gesperrt