Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Einladung zum 1. Nightmare-Meeting am 31.7.

Rund um die bajuwarische Metropole an der Isar.

Moderator: Windi

Benutzeravatar
Transdat
Geocacher
Beiträge: 54
Registriert: Do 19. Feb 2004, 14:11

Beitrag von Transdat » Fr 30. Jul 2004, 19:13

Hallo geschätzes Publikum,

die Wettervorhersage ist nur vom Feinsten, die Biertische und -bänke stehen schon parat uns im übrigen freuen wir uns auf Euch!

Doris+Jürgen
viele Grüße

Jürgen

***** it's lonely in the saddle since the horse died *****

Werbung:
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Sa 31. Jul 2004, 23:05

Wir sind gerade vom Nightmare-Meeting heimgekommen. Die Kinder liegen bereits im Bett und schlafen schon.
War ein netter Abend mit netten Leuten und interessanten Gesprächen.
Vielen Dank an Doris und Jürgen für die Organisation.

Ich muss jetzt allerdings nochmals weg in die Hansastr. Zum Kartfahren, nicht zum .... :wink:
Tami hat nämlich auf dem Heimweg bei Radio Gong mal schnell 2 Freikarten für den Kart-Palast abgestaubt.

Bei meinem Neuburger Burgruinen-Cache ist der Cache tatsächlich geräubert worden wie ich auf den Bildern von Woja sehen musste. Nicht traurig sein Karin - Demnächst kommt Ersatz.
Bild

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º » Sa 31. Jul 2004, 23:09

Auch wir haben wieder gut nach Hause (Gersthofen) gefunden und die Kleine (Karin) liegt auch schon im Bett :P

Es war echt ein netter Abend - großes Dankeschön an Jürgen und Doris - und schön mal wieder die alten Gesichter zu sehen

gute Nacht
Philipp
Bild

Benutzeravatar
ingo_3
Geomaster
Beiträge: 630
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 09:24
Wohnort: München-Nord

Beitrag von ingo_3 » So 1. Aug 2004, 00:19

Auch von mir ein dickes Danke für das tolle Treffen. :D :D :D

Habe noch den TU 3 erledigt und den TB hinterlegt. Alles OK, nur die Gewächse sind etwas hoch im Moment.

ingo_3
ingo_3
--------

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde


Bild
Bild

ums_team
Geomaster
Beiträge: 305
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 18:49
Wohnort: Schwabhausen bei München

Beitrag von ums_team » So 1. Aug 2004, 10:12

Auch von ums herzlichen Dank, Doris und Jürgen, für eure Gastfreundschaft. Es war ein netter Nachmittag und Abend. Jürgen, ich habe bis Mitternacht noch in Utopia gestöbert: wirklich interessant. Da könnte ich sicher was richtig gut passendes für mich finden.

Herzliche Grüße
UMS_Team

Bild
...man loggt sich!

dcdasuww

Beitrag von dcdasuww » So 1. Aug 2004, 22:50

Genau, das war eine feine Sache - und wir hatten sogar auch noch andere Gesprächsthemen.

Auch von uns vielen Dank an Jürgen und Doris!
Bettina & Thomas

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º » Fr 13. Aug 2004, 13:18

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch im virtuellen Besitz von dem TB Fredo bin. Wer hat den denn in echt? Kannst Du mir den abnehmen? Danke
Bild

Gesperrt