• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Idealanzahl an Caches

Mensa2

Geowizard
Ich hab mir sagen lassen, ich hätte momentan die "Idealanzahl" an Caches gefunden.
statbaryc7.png

Und jetzt bin ich auch noch "60er" (cx) 8)
Soll ja niemand behaupten ich würde mich nicht um Integration bemühen... :twisted:
 

Salima

Geocacher
Dann mußt Du jetzt entweder SOFORT mit dem Käschen aufhören oder Du legst Dir einen neuen Account an (Mensa3 würde sich anbieten) sonst wird das nichts mit der Integration! ;-))
Oder noch besser Du packst ganz schnell noch ein paar Caches drauf, damit diese häßliche Zahl verschwindet! :twisted:
 

HCC

Geocacher
Nur noch 40 (Gründung FCB) bzw. 50 (Gründung Profi-Fußball Abteilung) weitere, und die Anzahl ist wieder akzeptiert.

BTW - WAR DAS EIN HAMMER SPIEL GESTERN, ODER WAS?!
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
whitelioness schrieb:
Als echte Fachfrau kann ich sagen:
spielerisch überzeugend und technisch grandios!!!
Wenn es meine Mannschaft wäre, ich glaub ich wäre stolz darauf!
Jetzt wirklich!
Du sprichst von Getafe, oder? :twisted:
Was soll ich sagen, ich konnts natürlich nicht lassen und hab einfach weitergemacht. :oops:
Mal sehen ob ich die Hidden-Zahl auch in die Richtung bekomme, ist ja nicht so schwer.
Telefonzellen, Bushaltestellen, Kirchen, Kinderspielplätze etc. gibts ja genug... :roll:
Halten Hundehaufen eigentlich auch 3 Monate? Das wäre mal eine sinnvolle Serie, käme ja auch der Allgemeinheit zu Gute. Wovon ich weiß, trete ich nicht rein... gibt dann natürlich ne Projektion. :wink:
 

TMC

Geocacher
Mensa2 schrieb:
whitelioness schrieb:
Als echte Fachfrau kann ich sagen: spielerisch überzeugend und technisch grandios!!! Wenn es meine Mannschaft wäre, ich glaub ich wäre stolz darauf!
Jetzt wirklich!
Du sprichst von Getafe, oder? :twisted:
Ja klar, als Fachfrau kann sie nur Getafe gemeint haben. 8)
Gruß aus dem Rheinland ... und demnächst :D füllen wir dann ja wohl wieder mal die rote A*Arena, nehmen auch keine Fahne mit, nur Punkte! :twisted:
 

TMC

Geocacher
Windi schrieb:
TMC schrieb:
und demnächst :D füllen wir dann ja wohl wieder mal die rote A*Arena, nehmen auch keine Fahne mit, nur Punkte! :twisted:
Wohl nur einen. Und zwar einen Geocaching-Statistikpunkt.
Guter Tipp! - Punkte lieb' ich eher beim Fußball, aber wer will darf gerne auch hier gc-punkten.
BTW: Macht Ihr jetzt mal erst das Tripple, wir steigen auf und dann sehen wir uns wieder. :wink:
... und vielleicht machen wir dann mal'n BuLi-GC-Event ... da oder hier.
 

HCC

Geocacher
Mensa2 schrieb:
Halten Hundehaufen eigentlich auch 3 Monate? Das wäre mal eine sinnvolle Serie, käme ja auch der Allgemeinheit zu Gute.

Aaalso - ich kenn da ja jemanden der ne Dose unter nem Hundehaufen versteckt hat (kein Scherz). War allerdings ziemlich witzig und überhaupt nicht eklig. :lol:
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Also die Dinger in die ich immer reintrete sind sehr, sehr selten aus Plastik oder Bauschaum... :wink:
 
Oben