• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Super Österreich Statistik

Beamer

Geomaster
Servus

Hab bei den Österreichern eine super Statistik gefunden.
Link

Wenn man sowas für München hinbekommen würde wäre das ja nicht schlecht.

Gruß

Tom
 

greiol

Geoguru
aber den abschnitt "not found yet" kann man sich in münchen sparen. das hat sich ja meist zwischen zwei klicks erledigt ;)
 

Windi

Geoguru
Das gab es für München früher auch mal.
Die "Heinzel"-Seiten.
Sind aber soweit ich weiß nicht mehr online.
 

quaxerl

Geocacher
ich hoffe ich petzte jetzt nicht,aber schaut doch mal....
http://darkover.dnsalias.org/geocaching/cache_statistik/Rangliste_Muenchen.php
http://darkover.dnsalias.org/geocaching/cache_statistik/aktive_cacher.php
gruß Peter
 
OP
Beamer

Beamer

Geomaster
Ich kenne die ganzen Seiten.
Heinzel wird seit mehr als einem Jahr nicht mehr mit aktuellen Infos gefüttert und die andere ist, so viel ich weis, von privat.

Ich finde nur die Statistik von Österreich sehr schön.
 

Mensa2

Geowizard
whitelioness schrieb:
Habt ihr die Zahlen echt sooo nötig?
Oder geht es ab und an auch noch ums Cachen?
Also ich finde/fand die Anzeige welche Caches gerade gefunden/bzw. nicht gefunden werden beim Heinzel ganz praktisch. So weiß man was "abgeht" ohne dutzende Dosen auf seiner Watchlist haben zu müssen oder sich selber mit Notifications den Postkorb vollzumüllen.
 

whitelioness

Geocacher
Mensa2 schrieb:
Also ich finde/fand die Anzeige welche Caches gerade gefunden/bzw. nicht gefunden werden beim Heinzel ganz praktisch. So weiß man was "abgeht" ohne dutzende Dosen auf seiner Watchlist haben zu müssen oder sich selber mit Notifications den Postkorb vollzumüllen.

Praktisch vielleicht, aber wirklich frequentiert waren doch nur die Seiten "Wer hat die vergangene Woche am meisten gefunden" und "Wer ist ist im Heinzel-Quadrat mit den meisten Founds vorn"

Ich kann mich an eine Aussage erinnern, die da geheissen hat "Wenn's kein Heinzel.org mehr gibt, dann hör ich auf zu Cachen"
 

Salima

Geocacher
Sehe ich das richtig? Die haben ja nur knappe 5500 Caches in ganz Österreich? Die haben wir ja schon fast in München. :wink:
Aber die Statistik ist klasse und ziemlich umfangreich.
 

HCC

Geocacher
Salima schrieb:
Sehe ich das richtig? Die haben ja nur knappe 5500 Caches in ganz Österreich? Die haben wir ja schon fast in München. :wink:
Aber die Statistik ist klasse und ziemlich umfangreich.

Einzig vom Terrain her sind die in meinem Heimatland um einiges zäher als die hier in M. :wink:
 

ikeableistift

Geomaster
Tethys81 schrieb:
Jetzt hol ich mal einen Beitrag aus der Versenkung:

Hallo!
Kann mir jemand sagen was mit der http://darkover.dnsalias.org/geocaching/cache_statistik/Rangliste_Muenchen.php Seite los ist? Da war bis vor ca. 2 Wochen immer eine so schöne Statisik über die Caches in München und deren Finder... Aber jetzt geht sie leider nicht mehr? Gibts woanders noch eine Heinzel-Statistik?
Danke
Dieser sehr informative Server ist nach meinem Kenntnisstand gehackt worden und wird wohl auch nicht mehr online gehen. Ich weiß das aber auch nur vom Hören-Sagen. Bestimmt gibt es Leute, die mehr dazu sagen können...
 

Tethys81

Geonewbie
Oh je, schade... Sehr schade. Die Statistik fand ich immer super! Kann man da nichts machen? Wo sind unsere PC-Spezialisten? ...
 

Osterjour

Geocacher
Ich biete mich gerne an das Skript auf einem meiner Server zu hosten.
Ich habe allerdings keine Zeit das gesamte Skript zu entwickeln, wenn jemand also das Skript von den Österreichern oder das alte Münchner Skript von den Ownern herbekommt, dann sollte es kein Problem sein.

Gruß Osterjour
 
Oben