• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitbringsel aus Darmstadt

vossibaer

Geomaster
Hallo,

ich bin gerade auf meiner Watchlist über die Mitbringsel aus Darmstadt gestolpert. Na ja, es ist ja nur noch eines übrig...

Wenn man die Beschreibung durchliest, stösst man darauf:
* Austragungsort 1 (noch nicht gelegt)
* Austragungsort 2 Die 3 „Air“linge
* Austragungsort 3 (noch nicht gelegt)
* Austragungsort 4 Dem Navigatör ist nichts zu schwör
* Austragungsort 5 Das verflixte Geoshuffle
* Austragungsort 6 - Speedcaching
* Austragungsort 7 (noch nicht gelegt)
* Austragungsort 8 (noch nicht gelegt)
* Trophäe (noch nicht gelegt)

Wir die Serie wieder aufgelegt oder bleibt's bei der warmen Luft?

Andi
 

morsix

Geowizard
Meine beiden werde ich wieder reparieren, allerdings ist es nicht einfach eine neue Location für die Elektronik zu finden. Der Allacher Forst ist für mich ab num Tabu, hier sind einfach zu viele Caches weggekommen :(

Was ich brauche ist eine extrem muggelsichere und Holzfäller-sichere Stelle. leider fand ich sowas noch nicht irgendwo zwischen Unterföhring und Moosach (Wartung, Perlacher Forst bringt gar nix) - Panzerwiese/Wald ist schon zur genüge bedost, da muss nix mehr hin.

Grüße
Rudi
 
Oben