• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo ist der Stammtisch am besten für euch gelegen?

Wo ist der Stammtisch am besten für euch gelegen?

  • Nord

    Stimmen: 20 36,4%
  • Ost

    Stimmen: 19 34,5%
  • Süd

    Stimmen: 19 34,5%
  • West

    Stimmen: 19 34,5%
  • Mitte

    Stimmen: 17 30,9%

  • Umfrageteilnehmer
    55

Beamer

Geomaster
Wo ist für euch persönlich der Stammtisch am besten gelegen?

Ich möchte hier keinen Streit anzetteln.
Mich würde es nur persönlich interessieren.
 

HCC

Geocacher
Also wenn ich mir das vorläufige amtliche Endergebnis so anschau, dann sollten wir dringend die Rotation beibehalten :D
 

minzus

Geocacher
Ist ja kein Geheimnis, dass ich kein grosser Fan der Rotation bin, da sich mir die Vorteile nicht wirklich erschliessen.
Die, die sowieso immer kommen, egal wo der Stammtisch ist, haben zwar einmal weniger, dafuer aber dreimal mehr Fahrerei.
Wer dagegen nur alle vier Monate kommt, wuerde es bestimmt auch dreimal im Jahr in die Stadt schaffen.
Da es ja nun aber bei der Rotation bleibt, waere ich trotzdem begeistert, wenn die "Mitte" darin mit aufgenommen wuerde,
sodass der Stammtisch wenigstens ab und zu vernuenftig oeffentlich zu erreichen waere.
Also nicht U-Bahn+S-Bahn+Bus+Fussmarsch, sondern vielleicht nur U-Bahn! ;) !
Als Neuling kam ich selbst erst nach ueber einem halben Jahr zu meinem ersten Stammtisch,
weil man Mitfahrgelegfenheiten meist ja dort erst kennenlernt!;)
Ich denke, es waere zumindest einen Versuch wert und falls die "Mitte" nicht angenommen wird, laesst man es halt wieder!
Klasse fand ich damals die von Bianca vorgeschlagene Lokalitaet an der Theresienwiese, da super angebunden und trotzdem ausreichend Parkmoeglichkeiten.
Liebster Windi, bitte denk doch ueber diesen Kompromiss nochmal nach, dafuer verzichte ich auch auf die Einfuehrung abwechselnder Raucher- und Nichtraucherstammtische!;)

Viele Gruese,
Matthias
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo Leute,

ich, der neue, würde mal gerne wissen wie Ihr die Stammtische abhält. Ich hab da sowas von Rotation gelesen. In welchen Abständen macht Ihr die Stammtische und wo rotiert ihr so rum??? Kommt Ihr auch mal Richtung Münchner Osten. Ich kenne da einige gute schmackfatz :D Restaurants

Gruß Robert
 

TeamAstelix

Geocacher
pl1lkm schrieb:
Hallo Leute,

ich, der neue, würde mal gerne wissen wie Ihr die Stammtische abhält. Ich hab da sowas von Rotation gelesen. In welchen Abständen macht Ihr die Stammtische und wo rotiert ihr so rum??? Kommt Ihr auch mal Richtung Münchner Osten. Ich kenne da einige gute schmackfatz :D Restaurants

Gruß Robert
Hallo Robert,
Damit sollten die meisten deiner Fragen beantwortet sein!
Gruß, TeamAstelix
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo TeamAstelix,

Danke das war sehr aufschlussreich. Nur schade das es Freitags ist. Da sind meine Mädels bis 20:00 Uhr beim Leistungsturnen und Rühenrad. Naja mal sehen obs dann mal in den Ferien klappt.

Gruß Robert
 

Windi

Geoguru
Hallo Robert,

der Stammtisch ist immer am letzten Freitag im Monat ab 18 Uhr.

Dabei sind wir meistens (aber nicht immer) in folgenden Lokalen:
Westen: Alter Wirt Obermenzing
Nord: Kreuzhof Unterschleißheim an der B13
Osten: Alter Wirt Ramersdorf
Süden: in Zukunft vermutlich Gasthof Hinterbrühl

Dieses mal findet der Stammtisch aber im Gasthaus "Alte Messe" (hinterhalb der Bavaria statt.

Mein Kleiner ist da auch meistens bis 20 Uhr beim Turnen.
Ich fahre mit meinem Großen zum Stammtisch und meine Frau kommt mit dem Kleinen dann immer nach.
 
Oben