• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gruppencachen vorm oder nach dem Stammtisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rashka

Geocacher
So, nach über einem Jahr moderatem Cachen wird es am 30.5 soweit sein: Ich schaffe es tatsächlich zu einem Stammtisch und noch dazu in München!

Mal die Gelegenheit absichtlich echte lebende Münchner Geocacher zu sehen ;-), und nicht nur mal jemanden zufällig am Cache treffen...

Auch mit kommt mein Freund Fargoch aus Berlin und natürlich wollen wir am Wochenende noch ein bischen was cachen.

Da ist ist dann die Frage, ob man sich vielleicht einer Gruppe anschließen könnte (Freitag Nachmittag, Freitag Abends oder am Samstag) zum ein wenig Gruppencachen. Oder ob jemand Lust hätte mit uns zusammen ein paar Caches zu suchen.
 

RedSun

Geocacher
Man könnte ja nen extra Multi für Norddeutsche Kameraden anlegen.
Station 1: A Mass plus 3 Obstler
Station 2: An echt bayrischen Brasil Schmalzer schnupfen
Station 3: Jodeln beim abseilen
Station 4: Bergung eines Nanos aus dem Misthaufen
etc. etc.
am Final gibt's dann an original Bayrischen Pass ausm Touristikshop mit Unterschrift von allen Einheimischen Geocachern - wär des nix :D ?

Servus beinand, RedSun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben