• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spontanes Hardcore-Cache Weekend im SW - Wer will mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

wie der ein oder andere weiß, sind wir (mondreiter & ich) mit unseren Cachearbeiten am "Black-Rock 3" endlich fertig geworden.
Jetzt wollen wir selber wieder "richtig" cachen gehen, auch um uns neue Inspiration zu holen.
Ziel ist das Hardcore-Cache Mekka im Südwesten (Freiburg und Umgebung), um ein paar HCC Perlen zu machen (Observer, Stonerose, usw.). Ambitionen und Equipment vorausgesetzt.

Wer von Euch hat Lust mit zu kommen?
Abfahrt ist Freitag Nachmittag 23.5. von GAP über München/Ulm/Freiburg. Treffpunkt können wir noch klären. Das ganze ist zwar sehr spontan, aber vielleicht gibts ja jemanden der spontan genug ist... :D Kontakt per PM.

Wir pennen vor Ort im Zelt, bzw. im Camping Bus. Wetter schaut gut aus für dort.
Evtl. haben wir sogar noch eine Mitfahrgelegenheit im Bus.

Beste Grüße, Keepers of the Flame
 

RedSun

Geocacher
Wenn ich ab Sonntag nicht eine Woche dienstlich nach Garlstedt (Nordsee) müßte wäre ich dabei. Verdammte :zensur: ...

Super Idee auf alle Fälle, ich hoffe ihr macht noch mehrere solche Spontan-Aktionen.

Auf alle Fälle viel Spaß im Südwesten, good luck und kommt heil zurück!
RedSun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben