• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gartenschuppen in Gefahr dank Geocacher-Unprofessionalität?

Schlaggo

Geocacher
Möchte hier 'mal das Online-Log der Neulinge "KoF / cimon" beim Gartenschuppen (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCZP66) zur Diskussion stellen.
Per Email erfuhr ich von ihnen noch ein paar weitere Details ihrer "Wegbahnungsaktion". Ich habe sie gebeten, den kritischen Textteil bzgl. der Mauer zu entfernen. Aber der eine oder andere von Euch wird sicher noch das Original-Log lesen können, das ich hier jetzt absichtlich nicht zitieren möchte.
 

quaxerl

Geocacher
ich find die aktion von den nachfolgenden cachern eigentlich schlimmer! da fehlen mir die worte-eigentlich ehlen mir da nicht die worte,aber mir haben meine erzeuger mal anstand beigebracht........
 
OP
S

Schlaggo

Geocacher
Ich hab die Logs gelöscht und gebeten neutral nachzuloggen. Ich bin mit dem Team in Kontakt. Ist vielleicht besser als hier breitzutreten.
Nur soviel: Wenn sich sowas wiederholt, werde ich Gartenschuppen vielleicht dichtmachen. Solche Aktionen sind nicht in meinem Sinne.
 

quaxerl

Geocacher
ja-das ist richtig! mir geht bei solchenen fotos einfach die galle hoch! das sind auch meine Steuergelder.......
 

adorfer

Geoguru
quaxerl schrieb:
ja-das ist richtig! mir geht bei solchenen fotos einfach die galle hoch! das sind auch meine Steuergelder.......
Ihr sprecht komplett in Rätseln. Aber ich verstehe inzwischen so viel, als dass es wohl nicht möglich ist, die Andeutungen hier zu deuten so man den Cache noch nicht gemacht hat.
 

Beamer

Geomaster
Ist der Cache den jetzt noch machbar?
Ich wollte eigentlich gerade fragen ob noch jemand den mit mir macht !!!

Die Fotos von den Logs hab ich (leider) nicht gesehen.

Gruß

Tom
 

greiol

Geoguru
liegt es nicht in der natur der sache, dass wir die wir fürs cachen nicht bezahlt werden keine profis sind?
 

kotzfisch

Geocacher
Du stellst etwas zur Diskussion, was sich so nicht mehr nachvollziehen läßt...wie kann man
da Stellung nehmen?Schwierig!
 

RaF

Geocacher
denke mal ohne Kenntnisse des alten Logs plus der Begebenheiten vor Ort ist die Diskussion irgendwo müsig ;). Allerdings würd ich den Schuppen auch noch gerne machen - evtl. ja auch gemeinsam@Beamer (kann eine 6meter Strickleiter bieten zb).

Grüße
Flo
 

kotzfisch

Geocacher
Ich habe Quaxerl getroffen und verstehe jetzt, dass es etwas ähemm...problematisch ist,was die 2 da gemacht hatten!
 

ikeableistift

Geomaster
Ich war jetzt ein paar Tage weg und habe leider nicht mitgekommen, was vorgefallen ist. Kann mich bitte jemand per PM oder eMail ins Bild setzen. Dieser Cache gehört nämlich auch zu meinen absoluten Favouriten. Wenn der stirbt, dann fehlt definitiv etwas in München...

Danke!
 

Beamer

Geomaster
Kann man wieder normal durch die Tür in den Schuppen oder geht das immer noch nur mit Hilfmittel ?
 

kotzfisch

Geocacher
Vielleicht könnte man aber die beiden Cacher ihre Sicht der Dinge darstellen lassen?
Vielleicht ist alles ganz anders, wie es scheint?

Ich hatte seinerzeit einen ähnlichen Thread aufgemacht bezüglich Black Rock und damals vielleicht zu vorschnell, vielleicht zu apodiktisch geurteilt.
Ich nehme in Anspruch noch lernfähig zu sein.

Wollen wir den beiden nicht zuhören, was sie bewog?

Anyway- ich fahre jetzt los und schaue nach.Pacta sunt servanda!
 

Beamer

Geomaster
Könnte mir einer per PM mal schreiben um was es geht.
Ich war gestern im Gartenschuppen und kann nur vermuten.

Gruß

Tom
 

Salima

Geocacher
kotzfisch schrieb:
Anyway- ich fahre jetzt los und schaue nach.Pacta sunt servanda!

Quid novi, fili? ;)
Wir waren gestern dort und es ist jetzt ziemlich einfach reinzukommen. Sah alles ziemlich frisch aufgebrochen aus, was vorher frisch versiegelt war.
 

kotzfisch

Geocacher
Kann es sein, daß es sich hier um eine Art Retourkutsche für den Thread gleicher Formulierung bezüglich Black Rock handelt?

Angesichts des "Schadens" am Gartenschuppen scheint mir das die Erklärung zu sein.

Die Location ist nicht gefährdet und den Cache aus dem Verkehr ziehen zu wollen, wäre eine
völlige Überreaktion.

Sturm im Wasserglas wäre die treffende Bezeichnung für die diesem Thread zugrundeliegende
Befindlichkeitsstörung.
 

Mensa2

Geowizard
Was heißt Retourkutsche... ?
Zum Einen ist es nicht richtig sich mit Leiter unterm Arm oder im Einstieg in flagranti erwischen zu lassen. Da ist dann von "Unprofessionalität" die Rede. Zum Anderen ist es aber völlig in Ordnung sich seinen Weg durch frisch Gemauertes zu bahnen, a la "Wo ein Wille ist..." ?
 
Oben