• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Teletubbies nach dem Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marnem

Geocacher
Da wir am Freitag ja eh in Oberschleißheim sind, möchte ich nach dem Nachtschwärmer den Teletubbies nochmal angehen (falls er bis dahin repariert sein sollte und falls das Wetter passt). Wer Lust hat mit zu kommen, sollte vorher vielleicht noch einen Blick auf http://www.kinderfreund.de/ger_index.htm werfen. Ich würd mich freuen, ein paar Leidensgenossen zu haben (bzw alleine bleib ich lieber in der Wirtschaft hocken...).
 

Windi

Geoguru
Dann muß ich ja morgen die gemuggelte Station noch instandsetzen. Sollte ich aber schaffen.
 
OP
Marnem

Marnem

Geocacher
Ähm, sorry. Grad nochmal meinen Text gelesen. Sollte eigentlich nicht so fordernd formuliert sein.
Falls Du es nicht schaffst, kannst Du uns ja vielleicht einfach die Koordinaten zum überspringen geben. Ich denke die zwei Damen und ich sind (hoffentlich) vertrauenswürdig genug, daß uns kein bescheißen unterstellt würde (so nach dem Motto "laßt uns gleich zur letzten Station gehen, die Koordinaten haben wir ja").
 

shia

Geomaster
Ich hätte u.U. Lust, auch mitzugehen (aber wenig Lust mich über die TTs zu informieren; da nehm ich liber Umwege in Kauf!)
 

ChopperMUC

Geocacher
Nene, letzte Koordinaten geben .... den Text auf der Karte müsstest Du bekommen, sonst bringst Dich ja um den Spaß :mrgreen:
 
OP
Marnem

Marnem

Geocacher
ChopperMUC schrieb:
Nene, letzte Koordinaten geben .... den Text auf der Karte müsstest Du bekommen, sonst bringst Dich ja um den Spaß :mrgreen:

Oder anders gesagt bräuchten wir halt nen tipp, um die evtl defekte Station meistern zu können.
 
OP
Marnem

Marnem

Geocacher
shia schrieb:
Ich hätte u.U. Lust, auch mitzugehen (aber wenig Lust mich über die TTs zu informieren; da nehm ich liber Umwege in Kauf!)

Das wäre sicher kein Problem.
Soweit ich weiß wollen Daria und Whitelioness auch mit. Neuro werd ich auch noch anquatschen. Wenns ned regenet, wird das sicher Spaßig :thumbsup:
 

shia

Geomaster
Hm, vielleicht hat Windi bis dahin ja seine "Adressdatenbank" fertig, für die er bei dem Treffen im Kreuzhof Ende 2004 :twisted: die Daten erhoben hat.
Dann können wir einen Telefonjockel anrufen :p
Was braucht man denn da an Beleuchtung? Hirnlampe und Maggi reichen, oder? In der Beschreibung heisst's nur "starke Taschenlampe"...
Ich würde lieber "Blindmacher, flüssig" mitnehmen als "Blindmacher, optisch" 8) :wink:
 

Windi

Geoguru
Ich fahr heut abend oder morgen vor dem Stammtisch noch raus und reparier die defekte Station. Nur für Euch. Außerdem bekommt Marnem meine Handynummer falls es dennoch Probleme geben sollte.
Einer Suche morgen steht dann hoffentlich nichts mehr im Weg.
 
OP
Marnem

Marnem

Geocacher
shia schrieb:
Was braucht man denn da an Beleuchtung? Hirnlampe und Maggi reichen, oder? In der Beschreibung heisst's nur "starke Taschenlampe"...
Ich würde lieber "Blindmacher, flüssig" mitnehmen als "Blindmacher, optisch" 8) :wink:

Also für die ersten 2 Stationen reicht ne Mag 3D locker, für Station 3 braucht man eher größere Augen (zumindest haben Neuromancer und ich da den Reflektor noch ned entdeckt.).

edit:
@Windi
Danke für die Arbeit! Toller Service :)
 

shia

Geomaster
Bringt jemand seinen Flak-Scheinwerfer mit?
Ich hab nur 'nen Rucksack und kein Auto und mag nicht mit dem Mordstrumm 'rumziehen; bin eh schon wieder beladen.

3C mit Luxeon 1W bringe ich sowieso mit.
 

morsix

Geowizard
shia schrieb:
Bringt jemand seinen Flak-Scheinwerfer mit?
Ich hab nur 'nen Rucksack und kein Auto und mag nicht mit dem Mordstrumm 'rumziehen; bin eh schon wieder beladen.

3C mit Luxeon 1W bringe ich sowieso mit.

Ich bring mit (alles auf dem Fahrrad)

- Stirnlampe
- Mag 3D
- Nachtsichtgerät (mag3d+nsg = flakscheinwerfer :))

@shia: Kommst Du auch mit dem Rad? Wenn ja, könnten wir ja zusammen hinfahren (ca 10Minuten früher als die Autofahrer)

Grüße
Rudi
 

shia

Geomaster
Ja, klar, "i bin mit'm Radl da".
je nachdem, wie viele Leutchen da unterwegs sein werden könnte man auch z.B. in zwei Gruppen losziehen. Whitelioness ist auch Radlerin, allerdings vielleicht mit Daria77 unterwegs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben