• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OT: Krücken gesucht

Mensa2

Geowizard
Mein Gott ich werde alt... Sprunggelenk gereizt! :motz:
hat irgendjemand zufällig Krücken, die er im Moment nicht braucht?
Ich würde auch (kurzfristig) vorbeigehumpelt kommen :roll:
 

Stramon

Geowizard
Ansonsten guck mal in Beelitz :D
66405a8d-dcf7-4fc3-995c-397765ebbbcc.jpg
 
A

Anonymous

Guest
[Klugscheissmodus]

Das heisst Unterarmgehhilfe.

[/Klugscheissmodus]

Andreas, der eine Firma für Reha-Technik hat.

BTW, Rezept und ab ins Sanitätsgeschäft, wird sogar für Dich eingestellt.

Gute Besserung wünsche ich Dir.
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Nene, bin zwar seit jetzt fast 3 Jahren über Stock und Stein hinter Dosen her, aber glücklicherweise hats noch nicht *knacks* gemacht!
( :gott: Eigentlich ein Wunder )

Das Altstadtfest verlief in meinem Abschnitt auch sehr "ruhig".
Und wir wissen ja "Gewalt ist keine Lösung"
icon_boxen2.gif
:roll:
Außerdem bin ich ja auch kein Kickboxer.
Meine Waffen sind Worte und mein "deeskalierender Charme"
icon_blah.gif

Hat zumindest bis jetzt immer funktioniert... aber 16h sind am Ende vielleicht doch zuviel des Guten.
Zumal die Bänder über die Jahre American Football doch Einiges mitgemacht haben.

Danke für die Angebote von Beelitz und Haar aber ich konnte kurzfristig den Notdienst des "Sanitätshaus Windi" nutzen.
Vielen Dank für die erstklassige Betreuung
icon_spritze.gif
!!!
 
Oben