• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schwarze Nanos

Hallo Leute,

ich wollte nur mal auf meinen Threat im Marktplatzbereich hinweisen.

Sollte jemand interesse haben schickt mir einfach ne PN.

Ich kann die Nanos dann zum nächsten Stammtisch mitbringen. (Stück 2,50 Euro)

Gruß René
 

HCC

Geocacher
Bei den Augsburger Geocachern wurde unlängst beschlossen, daß der Einsatz von Nanos laut Genfer Konvention verboten gehört! :D
 

Keselug

Geocacher
Und was hat Barakuda in einem seiner Caches geschrieben:

Geocaching ist ein Sport, bei dem der Owner die Regeln festlegt! (sinngemäß)

Das finde ich passt hier auch.

Gruß Keselug
 

barakuda

Geocacher
Keselug schrieb:
Und was hat Barakuda in einem seiner Caches geschrieben:
Geocaching ist ein Sport, bei dem der Owner die Regeln festlegt! (sinngemäß)
Das finde ich passt hier auch.
Gruß Keselug

Ich habe in der Beschreibung geschrieben:
~~Ein Cacher hat ein Mal zu mir gesagt:
„Reg Dich nicht auf, das ist nur ein Spiel,
der Owner macht nun mal die Regeln, wie das Spiel gespielt wird“~~

Das Ausspruch stammt nicht von mir, sondern der Satz wurde mir ein Mal gesagt, als ich mich mal so richtig über etwas geärgert habe. Fragt mich jetzt aber nicht was das war.

Gruß Bernd.
 

BaBa on Tour

Geocacher
Dann muss ich in Revison gehen. Ich liebe die Nanos. Es macht einfach nur Spaß sie zu suchen, dann die Fummelei bis man ihn raus hat und dann das loggen. ;)
 
Oben