• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Befreiung der Teletubbies

Windi

Geoguru
Nachdem nun genug Lösegeld zusammengekommen ist haben die Entführer angekündigt, dieses Wochenende die Teletubbies freizulassen.
Ort und Zeit werden von den Entführern noch bekannt gegeben.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Der Cache ist ausgelegt und bei GC eingestellt. Ihr findet ihn wenn er approved ist hier.

Wenn er bis heute Abend nicht online sein sollte stell ich die Koordinaten hier ins Forum. Jetzt leider keine Zeit dafür wegen Muttertagsstreß.
 

Marnem

Geocacher
Wer startet heute Nacht noch los?
Ich hab nämlich den Code von TT1 vergessen aufzuschreiben...
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
ChopperMUC ist heute unterwegs die Teletubbies zu befreien.
Mein Telefon hat schon ein paarmal geläutet.
Just in diesem Moment schon wieder.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Eine ärgerliche Sache musste ich heute feststellen.
Station 2 wurde (offensichtlich mutwillig) zerstört. Es sieht so aus als ob der erste Reflektor mit brachialer Gewalt herausgerissen wurde. Offensichtlich hat sich jemand über die Station so geärgert dass er seine Wut am Reflektor ausgelassen hat. Es kann sich dabei fast nur um einen Geocacher handeln denn ein normaler Mensch dürfte kaum an diese Stelle gehen. Bei der Gruppe Neuromancer/Morsix/Marnem war der Reflektor noch da. ChopperMUC und Supi hatten ihn nicht mehr gefunden.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Station 2 ist wieder repariert.
Es war wohl doch kein Geocacher. Irgendjemand hat den armen Baum ziemlich böse mit einer Axt bearbeitet. Seine Überreste ruhen jetzt ein paar Meter weiter unten und verstärken den Übergang.

Ich melde mich jetzt mal für ein paar Tage in den Urlaub ab. Viel Spaß allen Teletubbie-Befreiern.
 
Windi biste schon aus dem Urlaub zurück? Wenn ja wie gehts der zweiten Station (Für Unwissende: wurde gemuggelt, wärend Windi im Urlaub war)?

Wie ist/war der Urlaub?

GdE-||-Striker
 

alaric11

Geocacher
Hallo Leute,

ich hätt Lust mal Nightcaching zu probieren.
Braucht man für die "Lösegeldübergabe" den Code von vorherigen TT Caches?
Wenn ja, wer würde mitgehen/mitmachen?

Cheers,

Alaric11
 

ingo_3

Geomaster
Für die Befreiung brauchtst Du den Code, für die Lösegeldübergabe "nur" Wissen um die Tubbis :wink:
 

Bilbowolf

Geowizard
Hi alaric11,

ich werde am Freitag mich auf zu GCK5RM: Night Games - Trial und zu GCNG1P Drill Instructor: Caching @ Nightm aufmachen. Bist herzlich eingeladen :D
 
Bilbowolf schrieb:
ich werde am Freitag mich auf zu GCK5RM: Night Games - Trial und zu GCNG1P Drill Instructor: Caching @ Nightm aufmachen. Bist herzlich eingeladen :D
Samstag würde ich mitkommen - das kannst Du jetzt als Angebot oder als Drohung auffassen :D
 

Bilbowolf

Geowizard
Samstag schaffe ich garantiert nicht :( schade, eigentlich fürchte ich mich ja immer vor dem dunklen dunklen wald 8)

Und :!: Das Wetter soll Samstag - Abend nicht nur Kalt sondern auch Naß sein :x
 

die-piraten

Geomaster
Samstag wäre für mich auch mal wieder super. Freitag gehts leider nicht, da findet ein jährliches Ereignis bei mir statt...
 

alaric11

Geocacher
@Bilbowolf:

Vielen Dank für das Angebot. Ich hab nicht recht aufgepasst.
Hab Freitag Abend schon was vor.
Nach Hinweisen von anderen netten Leuten (Marnem) werd ich am Samstag vielleicht lieber den Munich City Nights probieren bevor ich mich an die Teletubbies wage.
Insbesondere weil ich ausser Google Know-How so gut wie nix über die Tubbies weiss.

Ciao,

Alaric11
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
alaric11 schrieb:
Insbesondere weil ich ausser Google Know-How so gut wie nix über die Tubbies weiss.

Vielleicht kennst Du ja jemanden den Du des Naechtens telefonisch belaestigen kannst. Der kann ja dann im Internet online recherchieren.
 
Oben