• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Da simmer (scho wieder) dabei... 4."Preissn"-Event

Mensa2

Geowizard
Bevor der Sommer wieder vorbei ist hab ich mich mal durchgerungen und einen neuen "Preissn-Event"
eingestellt.

Da simmer (scho wieder) dabei... 4."Preissn"-Event

für die, die es bis zur Veröffentlichung nicht mehr aushalten können

Am Donnerstag, den 14.8.2008 können wir dann hoffentlich noch einmal schön im (beschirmten) Biergarten sitzen. Im Zweifelsfall ist auch drinnen reserviert, allerdings ging leider nur noch die "Kuschelvariante" unten.
Hoffen wir also auf einen wohlgesonnenen Petrus.

"Et kütt wie et kütt" un "Es hät noch immer jot gejange" :p
 

whitelioness

Geocacher
Uaaaahhhh das ist der besch :zensur: Termin von allen.
An dem Tag gehen wir in LA mit SAP live.
Das Logbuch wird sehrsehrsehr spät am Veranstaltungsort eintreffen.

Aber ich komme - wahrscheinlich die einzige Gelegenheit des ganzen Tages Essen und Flüssigkeit aufzunehmen - wenn ich also den Tag bis dahin schaffe (überlebe), geht eins von Kinderfässern auf mich
 
A

Anonymous

Guest
Hei, die Kneipe kenne sogar ich, die war vor kurzem im Fernsehen zu bewundern. Viel Spaß bei dem Event.

Gruß
Andreas
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Eingetragen: http://www.geocaching-events.de/archives/497-Da-simmer-scho-wieder-dabei...-4.Preissn-Event.html
 

greiol

Geoguru
whitelioness schrieb:
An dem Tag gehen wir in LA mit SAP live.
...
wahrscheinlich die einzige Gelegenheit des ganzen Tages Essen und Flüssigkeit aufzunehmen
das solltest du auch. mit sap live zu gehen, kann sich erfahrungsgemäß auch über mehrere tage hinziehen :mrskull:
 

HCC

Geocacher
Es gibt tatsächlich Firmen, die schon erfolgreich mit SAP live gegangen sind? Bisher hielt ich das immer für eine Legende die man sich seit Generationen erzählt :respekt:
 

vossibaer

Geomaster
Im Helmholtz Zentrum München steht uns das voraussichtlich im nächsten Jahr auch bevor. Angeblich sollen die Arbeiten dafür planmässig sein.

Andi
 

whitelioness

Geocacher
HCC schrieb:
Es gibt tatsächlich Firmen, die schon erfolgreich mit SAP live gegangen sind? Bisher hielt ich das immer für eine Legende die man sich seit Generationen erzählt :respekt:

Das geht! Das geht bestimmt!
Ich habe es schon 3 (in Worten DREI) Mal geschafft.
Gebe zu, dass es grad beim letzen Mal im WM-Bereich mehr als geknirscht hat. Aber bei mir lief es bislang immer "wie geplant" (= ohne erhebliche Mehrarbeit). Meine User würden freilich was ganz anderes erzählen
 

HCC

Geocacher
Ich war vor gar nicht allzu langer Zeit in der Double-A in die Davidoff-Lounge geladen. Dort hatte ein SAP Partner sein tolles Produkt vorgestellt. Ich muß zugeben, ich wär nicht hingegangen, wenn's nicht ne gratis Stadionführung gegeben hätte. Aber da ich schon mal da war, hab ich mir natürlich das blabla davor auch nicht entgehen lassen. Ich fand es sehr fantastisch, wie die Präsentatoren ins Rudern kam, als Nachfragen nach der Amortisierungszeit (Neudeutsch ROI) bzw. nach Problemen bei der Implementierung kamen. Hach wie schön. Ich hab mich irgendwie in meinem eigenen Job wieder erkannt. Gut zu wissen, daß wir alle nur mit Wasser kochen.

Oh - Die Stadionführung war übrigens ein echtes Highlight - für jeden zu empfehlen. Leider waren die 60er in unserer Gruppe in der Überzahl (5:3), so musste ich schnell handeln, als die Frage aufkam, welche Spielerkabinen wir denn sehen wollten. "Möchten sie die Kabinen von den Bayern, oder..." hier hat sie Ihren Satz abgebrochen, da mein lautes "JA, BAYERN" einfach über den kompletten Pulk drüber hallte, und die nette Dame somit gar keine andere Wahl mehr hatte. Oh. Arme 60er. :D :D
 

whitelioness

Geocacher
Si tacuisses, philosophus mansisses :lachtot:
Also der ROI ist jetzt nicht wirklich die Amortisationszeit - das weiss sogar ich als IT'lerin.

Aber jetzt sind wir schon wieder mal ganz weit weg vom eigentlichen Thema: hier geht's ja um den Preissn-Event
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Was ist hier denn los? Return on Investment... gehts noch?
Also der ROI vom Preissnevent zuzüglich der Austria-Party war nicht von schlechten Eltern... :D

Hat eigentlich noch wer Bilder von dem Abend?
 

quaxerl

Geocacher
hmmm is es wiesn ned eh a preissn-event?soviele Bayern sieht man da gar ned!gut zubegeben die glaeser sind geringfuegig groesser und das Bier besser aber sonst nur italienische amerikanische japanische und norddeutsche preisen....
 
Oben