• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Blau-weißer Bildschirmhintergrund

hcy

Geoguru
Servus,

ich google mir hier schon die Finger wund und finde nichts rechtes: für eine Cachebeschreibung brauchte ich so einen bayrischen blau-weißen Rautenhintergrund, hat jemand da mal eine Kachel für mich?
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Mh, schon mal nicht schlecht aber etwas kleinteilig. Vielleicht etwas größere Rauten.
 

Muc4811

Geocacher
Hier gibts jede Menge:

http://www.nationalflaggen.de/regionen/flaggengrafiken-bayern.html

:)
Bianca
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Sehr schön, aber eben keine Kacheln die nahtlos aneinander passen, oder?
 

Muc4811

Geocacher
Stimmt, so genau hab ich grad gar nicht hingeschaut...
Aber mit etwas Geduld kannst dir doch daraus was basteln?

Wenn ich hier Photoshop hättte, würd ichs dir schnell machen. Bin aber leider nicht daheim.
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Muc4811 schrieb:
Aber mit etwas Geduld kannst dir doch daraus was basteln?

Klar, prinzipiell kein Problem, ich dachte nur sowas würde es doch bestimmt schon millionenfach geben (bei so vielen Bayern und Bayernfans ;) ), warum das Rad doppelt erfinden.
 

TeamAstelix

Geocacher
hcy schrieb:
Vielleicht weil mir als Preiß der Unterschied nicht klar ist :D
Der Unterschied ist der, dass die "Preissn" immer unsere Bayerische Fahne verkehrt herum aufhängen wollen!
Auch wenn bei uns die Uhren angeblich anders herum gehen, aber unsere Fahne lassen wir uns nur weiß-blau aufhängen! :prost:
 

galadhdil

Geocacher
TeamAstelix schrieb:
hcy schrieb:
Vielleicht weil mir als Preiß der Unterschied nicht klar ist :D
Der Unterschied ist der, dass die "Preissn" immer unsere Bayerische Fahne verkehrt herum aufhängen wollen!
Auch wenn bei uns die Uhren angeblich anders herum gehen, aber unsere Fahne lassen wir uns nur weiß-blau aufhängen! :prost:

Außerdem müßte es sonst in der Hymne heißen: "Schirme deiner Städte Beiß..." Und das klingt ja wohl deppad!

Oans, zwoa: :prost:
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Danke für die Hilfe, hatte mir erst mal selbst geholfen und eine weiß-blaue Raute gebastelt. Ich weiß ja nicht ob die durch die bayrische Flaggenprüfung kommen würde, aber ich denke man erkennt worum's geht:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b4138385-c360-488b-af59-47ea322aa0a4
 
A

Anonymous

Guest
bin zwar neu hier, aber mein tipp mit der raute wäre...
nimm powerpoint, erstell ne autoform und diese dann formatieren und über Fülleffekte das weißblauerautensystem nutzen!
 
Oben