• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Criminal Intent

Die Wühlmaus

Geocacher
Also da bin ich gerade in Spanien und schau zufällig "Criminal Intent" und worum gehts dort???? Die Mörderin ist Geocacherin und das Geocaching wird sogar erklärt. :) Daran mußte ich euch jetzt einfach teilhaben lassen LOL

Viele Grüße aus Madrid
Angi
 

galadhdil

Geocacher
Die Folge kommt in ner halben Stunde auf vox.

ACHTUNG SPOILER:

Ich hab aber gelesen, die Cacherin isr gar nicht die Mörderin. Puh, Schwein gehabt ;)
 
A

Anonymous

Guest
Die Wühlmaus schrieb:
Also da bin ich gerade in Spanien und schau zufällig "Criminal Intent" und worum gehts dort???? Die Mörderin ist Geocacherin und das Geocaching wird sogar erklärt. :) Daran mußte ich euch jetzt einfach teilhaben lassen LOL

Viele Grüße aus Madrid
Angi
ach deshalb ist das im bazi :???: forum.

frohes nachdenken.
 

Mensa2

Geowizard
Mann mann mann, weil wir hier im Bazi-Forum einen engen Kontakt pflegen und auch Urlaubsgrüße aus der Fremde (Dänemark, Madrid, Bochum :D ) und dergleichen dalassen,
Das geht sogar so weit, dass Kaufgesuche und technische Fragen schon mal eher hier landen.
Ist das so schwer? :irre:

Ach so: Los dedos lejos de la televisión alemana !!! :lachtot:
Du sollst Spanisch lernen. :^^:
 
OP
D

Die Wühlmaus

Geocacher
LOL ok SORRY. Hätte wirklich erst suchen sollen....

Andreas wie lange hats gedauert bis du den spanischen Satz zusammen hattest? :)))))

Viele und vor allem sonnige Grüße aus Madrid. :)
 

Mensa2

Geowizard
Die Wühlmaus schrieb:
Andreas wie lange hats gedauert bis du den spanischen Satz zusammen hattest? :)))))
Also während der Assignments mit den Spaniern habe ich EINEN Satz Spanish gelernt
"Tenemos que trabajar"!!! :D

ansonsten ist Google Translation bei einfachem Satzbau doch ne tolle Sache :p :lachtot:
um die Frage zu beantworten: 2 Sekunden! :^^:
 
Oben