• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beta-Tester für "Munich City Nights 2" gesucht.

Windi

Geoguru
MCN2 ist fertig. Ich bräuchte nur noch 2 Freiwillige für den Betatest.
Hat jemand heute Abend (21.08.2008) ab 21 Uhr Zeit und Lust?
Ort: Münchner Norden

Ihr solltet das Binärsystem kennen.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Nachdem es gestern leider nicht geklappt hat findet der Beta-Test heute statt.
So wie es aussieht machen es Still_hide und Anton_S.
Wenn alles klar geht dürfte der Cache morgen online sein.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Der Beta-Test ist heute über die Bühne gegangen.
War gut dass wir ihn gemacht haben da ich nämlich doch noch ein paar kleine aber entscheidene Bugs drin hatte.
Bin das WE allerdings im Allgäu deshalb wird er wohl erst Anfang nächster Woche online gehen können.
 

still-hide

Geomaster
Trotz der kleinen Fehlerchen (auch von unserer Seite aus) und auch trotz des anhaltenden Regens hats jede Menge Spass gemacht...und auch Windi's Aussage, "Hitec Night 2 könne man nicht mehr toppen", können wir ruhigen Gewissens aus dem Wege räumen...Windi hat hier wieder mal was besonderes hingezaubert wofür es eh keinen Vergleich gibt. Sehr schön gemacht und wieder mal ordentlich gestaunt...unsere Einschätzung der Wertung nach einer Nacht drüber schlafen wäre übrigends Difficulty 4 / Terrain 2,5.

Sind schon gespannt auf die Veröffentlichung dieses Leckerbissens der NC-Szene,

Viele Grüsse,

Martha & Heiko
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Christian und die Wutze schrieb:
Windi, du hast nicht zufällig vor, in nächster Zeit nach Vinteln (oder in die Umgebung) umzuziehen, oder?
Da muss ich Dich leider enttäuschen.
Ich bleibe hier.
 

morsix

Geowizard
Wie schauts aus?
Geht heute nach dem Stammtisch hier was ???
HGihihi
Wäre der richtige N8 für heute :)

Grüße
Rudi
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Sorry, bin die Woche vor lauter Arbeit nicht dazu gekommen die Bugs auszumerzen.
Dann hat mich meine Frau auch noch "genötigt" heute einen neuen Kühlschrank zu kaufen.
Wird heute wahrscheinlich nichts mehr. Aber mal schauen.
 

HdARaiders

Geonewbie
Mach das blos nicht Windi.... :schockiert: :schockiert: :schockiert:

Sobald du Morsix die Dinger austauschen lässt, werden wir die Neuen sicherlich nur an Orten finden die Nass, unterirdisch und Spinnen verseucht sind....

:lachtot:
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
HdARaiders schrieb:
Mach das blos nicht Windi.... :schockiert: :schockiert: :schockiert:

Sobald du Morsix die Dinger austauschen lässt, werden wir die Neuen sicherlich nur an Orten finden die Nass, unterirdisch und Spinnen verseucht sind....

:lachtot:

Alles klar, dann tausch ich die Kärtchen morgen selber aus.
Dann gibt es heute halt keinen NC.
 

CryoGenID

Geocacher
Das wäre alles nicht schlimm (ganz im Gegenteil, bin durch Morsix' Caches ja schon zum LP-Junkie geworden :D ) wenn die Spinnen nicht wären ;)
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Der Cache ist seit gestern Nachmittag zum Reviewen freigegeben.
Sollte also in Kürze online sein.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Gerade eben ist er freigeschaltet worden:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6224296f-1637-4362-93b4-a3dfaebc4eb9
 
Oben