• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Donnerstag spontanes grillen an der Isar???!!!!

quaxerl

Geocacher
Die Meteorlügner behaupten das am Donnerstag nochmal richtig schönes Wetter sein soll! Wie schaut es aus,geht ein gemütliches grillen an der Isar zusammen?? Ich würde an der Marienklause bei N48° 05.527 E011° 32.970 ab 18:30 vorschlagen!
Ich bring einen Grill einen Kasten Bier und Kohle mit! Für Fleisch und andere Getränke sollte dann jeder für sich selbst sorgen!
Mal schauen ob Geocacher spontan genug sind
 

Mensa2

Geowizard
Ey Yo Man!
An der Spontanität solls nich liegen aber ich aber habe gerade spontan Snoop Dog zugesagt, Bitch ;)
Wer lügt denn da einen in die Tasche? Wetteronline? :D
Denen bin ich auch schön öfters aufgesessen... die ändern gerne noch kurzfristig ihre Meinung... :roll:
Aber schönes Wetter wäre nicht verkehrt...
 
OP
Q

quaxerl

Geocacher
www.wetter.com da hab ich mal nachgeschaut! naja wenn du bei snoop dog zugesagt hast,dann sehen wir uns a eh alder! snoop dog ist nämlich big fan vom wolferl ähmm dem ambros wolferl und der hat bei mir zu gsagt! löffe hollereiduljööö
 

Mensa2

Geowizard
Ich habs gewusst... nachdem die Pfeifen von Wetteronline noch gestern abend für heute nachmittag und abend Schauer und Gewitter angesagt haben herrscht auf einmal den ganzen Tag eitel Sonnenschein...also eben schnell die Icons geändert :kopfwand:
Verdammten Wendehälse :motz: Wenigstens am Vorabend sollte es doch annähernd stimmen... aus dem Fenster gucken kann ich auch... :irre:
Machen wirs Beste draus und schauen nochmal an der Eisdiele vorbei :D
 

whitelioness

Geocacher
Ich weiss nicht recht, ob das mit Eis heute was wird.
Wenn ich JETZT und HIER (13:34h am Olympiazentrum) aus den trüben Fenstern blicke, dann sieht es auf jeden Fall nicht nach Sonnenschein aus.

Jetzt aber Schluss mit der Thema-Verfehlung!
Ich mag Grillen - bisher war's heuer eh mau.
 
OP
Q

quaxerl

Geocacher
naja das Wetter schaut ja gut aus bis jetzt! Für alle die mit dem auto kommen, bei N 48° 05.689 E011° 32.815 kann man recht gut parken.... von dort sind es luftlinie ca 350 Meter
 

kunkelt

Geocacher
Na gut, dann geh ich jetzt mal Grillfleisch kaufen. Aber freuen tu ich mich noch nicht, denn dem Wetterbericht trau ich nicht mehr... Diese :zensur:, die studieren das Zeug jahrelang und schaffen es aber nicht, zwei Stunden vorher eine *einigermaßen* passende Aussage zu machen.
Letztes Wochenende wollten wir mal wieder Mission Delta angehen - mindestens bis 18 Uhr war im Wetterbericht alles eitel Sonnenschein. Nur drei Stunden später stand ich im strömenden Regen. :???:
Ich verlange ja gar nicht, dass der Niederschlag auf den Millimeter angegeben wird, aber zwischen Sonnenschein und naß bis auf die Unterhose könnte man doch bitte mal unterscheiden... :kopfwand:
Jetzt bin ich ganz schön offtopic, um die Kurve nochmal zu kriegen: ich komme!
 

kunkelt

Geocacher
Bei dem Regenradar
wird eines klar:
kübelt es aus voller Kanne,
dann hau die Steaks halt in die Pfanne... ;)
 

Mensa2

Geowizard
kunkelt schrieb:
... Aber freuen tu ich mich noch nicht, denn dem Wetterbericht trau ich nicht mehr... Nur drei Stunden später stand ich im strömenden Regen. :???:
Ja, so ähnlich wirds wohl auch heute gewesen sein, oder? :p
On topic: ich hätte ja noch hinterher vorbeigeschaut, aber wie ich erfahren habe ward ihr nicht mehr da.

Da hatte ich ja doch Schwein gehabt. Die einzigen Tropfen habe ich abbekommen als ich den Besoffski rausgeschmissen habe... das hätte auch anders aussehen können :D
Wie wars Grillen? ;)
 

Windi

Geoguru
Mensa2 schrieb:
Wie wars Grillen? ;)
Scheint recht lustig gewesen zu sein.
Als ich gegen 20:20 Uhr mit Quaxerl telefonierte hatte die Truppe wegen des Regens eine Bushaltestelle als Partylocation in Beschlag genommen.
 

whitelioness

Geocacher
Gegrillt haben wir schon noch an der Isar - mei, ist des Steak guat gwesen!!!
Aber an der Bushalte war es schon auch lustig. Irgendwann mussten die Busfahrer gar nicht mehr weiter gewunken werden
 
Oben