• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ab in die Unterwelt

Mensa2

Geowizard
AFAIK 15€ im Vorverkauf...
Natürlich für das LangeNachtTicket, damit stehen einem dann "mehr als neunzig Institutionen" offen.
Hört sich zwar auch interessant an, aber ich denke ich werde mit meiner Mutter wohl eher an der Oberfläche bleiben... ;)
 
OP
Rashka

Rashka

Geocacher
Mensa2 schrieb:
AFAIK 15€ im Vorverkauf...
Natürlich für das LangeNachtTicket, damit stehen einem dann "mehr als neunzig Institutionen" offen.
Von denen man aber höchstens drei bis fünf schafft ;-) - lohnt sich aber trozdem!

Mensa2 schrieb:
Hört sich zwar auch interessant an, aber ich denke ich werde mit meiner Mutter wohl eher an der Oberfläche bleiben... ;)

Dann probiert doch mal die Nachtwächtertour
 

RaF

Geocacher
@Rashka - da bin ich schon ne Weile angemeldet...taugt die was? Las sich interessant und ich hoff das mal zumindest ,)
 

speedyelise

Geocacher
Juhuuuuu, heute kam die Zusage fuer 2 Karten am 21. Okt.
Wenn meine Toechter nicht wollen..... werd ich mir einen Cacher suchen :D

Danke fuer das Forumsthema,

Andreas
 
OP
Rashka

Rashka

Geocacher
RaF schrieb:
@Rashka - da bin ich schon ne Weile angemeldet...taugt die was? Las sich interessant und ich hoff das mal zumindest ,)

Tja, ich habe noch nie eine mitgemacht, deswegen kann ich über´s taugen nix sagen - aber bei der langen Nacht geben sie sich allgemein viel Mühe!
 
OP
Rashka

Rashka

Geocacher
speedyelise schrieb:
Juhuuuuu, heute kam die Zusage fuer 2 Karten am 21. Okt.
Wenn meine Toechter nicht wollen..... werd ich mir einen Cacher suchen :D

Danke fuer das Forumsthema,

Andreas

Dann wünsche ich mal viel Spaß, als ich dann endlich dazu kam mich anzumelden, waren schon alle Plätze besetzt, jetzt sitze ich nur bei den Nachrückern... aber es gibt ja bei der langen Nacht noch viel mehr schöne Sachen.
 

Coombs

Geocacher
hab mir die Seite gleich mal gebookmarkt für nächstes Jahr, habs heuer zu spät gesehen. Schade...die Nachtwächtertour hätt mich interessiert.
 

quaxerl

Geocacher
Hola...
so ich hab hier mal das Thema etwas verfolgt! Mit der Langen Nacht kann ich nicht mithalten aber ich hatte vor kurzem bei einem Junggesellenabschied das Vergnügen mal bei einer "etwas anderen" Stadtführung dabei zu sein....
organisiert hat das http://www.weisser-stadtvogel.de/ da gibt es auch 1-2 verschiedene Nachtwächter Touren! Vielleicht ist da ja was dabei.....
Liebe Grüße aus Mallorca
Quaxerl
 
OP
Rashka

Rashka

Geocacher
Lange Nacht der Museen ist vorbei - hatte jemand das Glück und konnte an einer Unterweltführung teilnehmen?

Ich selbst habe am Tag vorher an einer Totengräberführung vom weißen Stadtvogel teilgenommen, mit großem Vergnügen und kalten Füßen ;-). Vobei das noch nicht mal die beste Führung war, die ich von den Stadtvögeln hatte. Sie haben das ganze Jahr über die diversesten und die Führer und die Schauspieler machen echt Laune.
 

Mensa2

Geowizard
Ja toll !!!!
Jetzt hör ich das erst mit dem gesundheitsbedingten Ausfall und jetzt hör ich auch, dass meine Mutter durchaus mitgekommen wäre... :kopfwand: (kann man ja immer hinterher sagen... :D )
Also durch Zufall ist uns noch eine kleine Gruppe Kanalratt... äh Teilnehmer der Führung beim Nationalmuseum über den Weg gelaufen und die fandens ganz klasse.

Wie schauts jetzt eigentlich mit der "Privatvorstellung" aus? Möchte das jemand wieder in die Hand nehmen?
 
Oben