• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

münchen bookmark listen?

horizen17

Geocacher
hallo
bin auf dringender suche nach bookmark listen für münchen?

würde gerne ein zwei caches in münchen machen aber bei der masse an caches weiß man ja gar nicht, welche wirklich empfehlenswert sind

*hoff auf bookmark listen a la hamburg forum ;)*
 

Eiswind

Geocacher
Aloha :)

wenn Du nur 1 oder 2 Caches suchen willst, würde ich eher nach Deinen Präferenzen fragen
und dann von den alten Hasen hier Empfehlungen einsammeln:
* In welcher Ecke von München wirst Du suchen
* Was ist bevorzugt: Nacht-/Tagcaches
* Multi, Tradi, Rätsel oder Virtual

?
Schönen Gruß,

Tom
 

Mensa2

Geowizard
Hab mich auch gefragt in welche Richtung es gehen soll... Sightseeing, LPs, NCs oder generelle Schmankerl...
Oder sollten wir mal ALLE Münchner Bookmarklisten in einen Thread packen und hier festpinnen?
Wäre ne Überlegung wert...
 
OP
H

horizen17

Geocacher
servas ;)

schaut mal in den gepinnten hamburg thread... sowas in etwa für münchen wäre schon super... man könnte die booksmarks ja trennen. eine liste sightseeing, nightcaches, besonders aussergewöhnliche caches, sonstige empfehlenswerte caches, lp caches...

wäre scho wirklich toll.... übergangsweise würde es mir genügen, wenn ihr mir ein paar empfehlungen gebt... allgemeiner natur..
 

Windi

Geoguru
Eiswind schrieb:
wenn Du nur 1 oder 2 Caches suchen willst, würde ich eher nach Deinen Präferenzen fragen
und dann von den alten Hasen hier Empfehlungen einsammeln:
* In welcher Ecke von München wirst Du suchen
* Was ist bevorzugt: Nacht-/Tagcaches
* Multi, Tradi, Rätsel oder Virtual
Ohne diese Basisangaben dürfte eine Empfehlung schwierig sein.
Dafür gibt es in M einfach zu viele Caches.
 
A

Anonymous

Guest
schau doch im wiki nach... da findest für den Anfang wonach du suchst. Über BAYERN und dann gezielt nach MÜNCHEN schauen, also so habs ich gemacht
 

whitelioness

Geocacher
horizen17 schrieb:
hallo
bin auf dringender suche nach bookmark listen für münchen?

würde gerne ein zwei caches in münchen machen aber bei der masse an caches weiß man ja gar nicht, welche wirklich empfehlenswert sind

*hoff auf bookmark listen a la hamburg forum ;)*

Auch hallo!
Wenn du dir ein bisschen die Caches in und um München angesehen hättest, würdest du festgestellt haben, dass es solche Bookmarklists zur Genüge gibt.
Sie haben sogar recht sprechende Namen, z.B. Lost Places in München und Umgebung oder Meine Lieblinge oder Lachs und Honig oder München - rollstuhlgerecht oder oder oder
Die Liste ist schier endlos - man muss nur schaun
 
Oben