• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eisbachwelle ???

Mensa2

Geowizard
Oooops, folgendes Bild ist bei mir reingeschneit... :schockiert:

541af851-7f57-45bb-b111-6cbebbb1e5a6.jpg


Solls das jetzt gewesen sein mit der Surferwelle oder stellen die das schon mal öfters ab.
Weiß jemand Genaueres?
 

Neo777

Geocacher
Mensa2 schrieb:
Oooops, folgendes Bild ist bei mir reingeschneit... :schockiert:
Solls das jetzt gewesen sein mit der Surferwelle oder stellen die das schon mal öfters ab.
Weiß jemand Genaueres?

Wo sogar die Rathaus-CSU für die Welle kämpfen will? Nein, es war zu lesen, dass die diesjährige Bachauskehr am Eisbach vom 11.-31.10. stattfindet. Quelle hab ich vergessen...
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
In der Süddeutschen hab ich grad gelesen die wollen das Badeverbot generell aufheben. :???:
und langfristig ein soweit wie möglich sicheres Badeerlebnis für unsere Münchnerinnen und Münchner, aber auch unsere Gäste ermöglichen.

Na super, soll das heißen die stampfen die Welle ein und verringern die Strömung damit wieder alle offizell durchs kalte Wasser treiben können? :schockiert:
Nix da. FINGER WEG VON MEINEM CACHE !!! :motz:
:D
 

ikeableistift

Geomaster
Na dann mal ein Hoch auf die Junge Union. :kopfwand:
Ich bin sowieso schon länger dafür, daß sämtliche scharfe Kanten in der Stadt abgepolstert gehören... :stock2:
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Hmmmmm, als die Dose weg war durfte mit Bild von SURFENDEN geloggt werden.
Jetzt ist die Welle weg und das Listing wurde disabeld. Und was passiert?
Es wird fleißig weitergeknippst... natürlich von der nichtexistenten Welle... :kopfwand:
Was soll uns das sagen... ? :???:
 

galadhdil

Geocacher
Mensa2 schrieb:
:kopfwand:
Was soll uns das sagen... ? :???:

- Dass für einen Punkt mehr auch gerne mal der Ownerwille "übersehen" wird?
- Dass dein Cache unbemerkt "virtualisiert" wurde?
- Dass Digitalkameras zu viele Bilder speichern können?

... das Rätsel geht weiter...
 

Neo777

Geocacher
galadhdil schrieb:
... das Rätsel geht weiter...

Die Welle ist derweil seit knapp einer Woche wieder anwesend :D

Dass die Surfer wieder da sind ist mir heute früh aufgefallen... Da kam mir im Englischen Garten ein neoprenbekleideter Radlfahrer mit Surfbrett unterm Arm entgegen ;)
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
galadhdil schrieb:
Mensa2 schrieb:
:kopfwand:
Was soll uns das sagen... ? :???:
...
- Dass dein Cache unbemerkt "virtualisiert" wurde?
Hehe, wer sagt denn unbemerkt, bzw. ungewollt... :roll:
Ich hab nichts gegen Fotos an Stellen wo man keine Dosen auslegen kann/sollte. Im Gegenteil...daher schade um die Virtuals (nicht die Sesselpupser-Variante!)
Nur, es ist schon verwunderlich... weil ja irgendwie das Motiv FEHLT !!!! :irre:
Wahrscheinlich wird er im Archiv auch noch fleißig geknippst werden
(War zwar keine Welle zu sehen, dafür noch genugend Wasser... viele Grüße) :/
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Neo777 schrieb:
Die Welle ist derweil seit knapp einer Woche wieder anwesend :D
Kaum ist man wieder mal nicht da... :D
Dann kanns ja theoretisch weitergehen... wo hab ich denn noch Magneten...
In der Zwischenzeit von mir aus offiziell mit Foto. Also Personen, wahlweise in Neoprenanzügen die auf Bretter dort verbotener-, aber geduldeterweise ihrem Treiben nachgehen.
.... ach was ihr knippst doch eh was euch vor die Linse kommt... :p
 

treemaster

Geoguru
Neo777 schrieb:
Dass die Surfer wieder da sind ist mir heute früh aufgefallen... Da kam mir im Englischen Garten ein neoprenbekleideter Radlfahrer mit Surfbrett unterm Arm entgegen ;)
Besser als ein gedopter Surfer mit Fahrrad unterm Arm :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

galadhdil

Geocacher
Mensa2 schrieb:
galadhdil schrieb:
Mensa2 schrieb:
:kopfwand:
Was soll uns das sagen... ? :???:
...
- Dass dein Cache unbemerkt "virtualisiert" wurde?
Hehe, wer sagt denn unbemerkt, bzw. ungewollt... :roll:

Stimmt den Übergang zu Virtual hattest du ja selbst angelegt...
Was wollte ich eigentlich mit "virtualisiert" sagen? - Ich glaube, weil nicht nur der Cache sondern auch die Surfer und die Welle auf den jüngsten Fotos nur virtuell (in der Fantasie der Logger) anwesend waren - oder so. Ein Virtual der 2. Ebene sozusagen - oder so. :???:

Ich glaub, ich halt jetzt einfach mal den Rand :mute:
 
Oben