• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen mit Radel

A

Anonymous

Guest
Wie der Titel schon sagt, wer hat denn Lust abends oder nachmittags (je nach Terminkalender) mal ne Stunde oder zwo a weng radeln zu gehen und dabei die Münchner Caches a bissl abzugrasen?
V.a. Multis machen zu mehreren mehr Spass
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

wo willst Du den rumradeln? Ich wohn im Münchner Osten und arbeite mich so sporadisch von einen Cache zum andern durch. Ich mach das meistens nach der Arbeit und nur dann wenn ich keine Rufbereitschaft habe.

Gruß Robert
 
OP
A

Anonymous

Guest
genau so stell ich mir das vor... ich wohn im ghetto... hinterm PEP.
einfach abgrasen, wie die Kühe auf einer großen Weide
 

pl1lkm

Geowizard
Ich wohn neben den "Verrückten" in Haar. Dann könnten wir uns ja mal irgendwo dazwischen treffen.
Ich hab den Cache Teufelswerk schon mal begonnen aber nicht gefunden. Vielleicht könnten wir uns den zu Gemüte führen.

Gruß Robert
 

Coombs

Geocacher
Ich komm auch aus dem Münchner Osten und hätte Lust mitzumachen :)
Bin ganz neu und sitze grad am Cache "Lochfraß", da fehlte mir bisher nur die Zeit, mal schnell loszudüsen. Aber ansonsten freu ich mich über Kontakte und Cachen :)
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo Grit,

na dann herzlich willkommen in der kleinen Runde. Der Lochfrass ist gut hab ihn schon gemacht.

Terminlich bin ich die nächsten 14 Tage ausgebucht. in der 1. Novemberwoche gehts dann bei mir auch wieder. Vielleicht get da was zusammen.

Gruß Robert
 
OP
A

Anonymous

Guest
Meine Absicht ist es morgen wieder loszureiten! gegen 14Uhr? meinetwegen auch früher.
 

grumbier

Geocacher
Hallo,
ich wohne auch im Osten und bin beim Cachen meist mit dem Radl und allein unterwegs.
Es wäre nett mal im Rudel zu radeln :D
Viele Grüße,
grumbier
 
OP
A

Anonymous

Guest
also das mit freitag radeln ist spontan ausgefallen, denn bin aufs auto umgestiegen. will mit nen Kameraden infizieren ;9
 

Coombs

Geocacher
Jetzt hab ich zuerst die PNs gelesen :)
Hey, man kann im Münchner Osten gar nicht alleine sein, denn es ist der schönste Fleck Münchens :D
Hab jetzt mit dem Geocachen meine bessere Hälfte angesteckt. Der schimpft schon, ich solle ja nicht alleine losziehen, er will mit. Schlecht ist nur, dass er seit Donnerstag fußmäßig etwas gehandicappt ist.

hab noch einen Cache hier direkt um die Ecke. Da werden wir wohl mal zusammen hinfahren und er humpelt sich dann durch. *g*
 

Coombs

Geocacher
was ich noch sagen wollte: von meiner Seite gibts da etwas Beschränkung, also wenn ich mit dem Radel was mach, dann brauchen meine Handgelenke öfters mal ein Päuschen sonst schwellen sie auf dreifache Größe an, von den Händen selbst ganz zu schweigen. Wem das nicht geheuer ist, und mal einen Zu-Fuß-Mitcacher sucht, dann bin ich da gern dabei :)
Radl ist immer so ne Sache. Da halt ich dann wohl eher auf, als das es den anderen Spaß macht :( *verlegenlächel*
 
OP
A

Anonymous

Guest
bis jetzt sind wir janoch nicht soooooo viele. mal schauen wann der erste ausritt statt findet
 

BY-Pega

Geocacher
Radelcachen mag ich, man kann doch auch mal längere Multis in akzeptabler Zeit machen. Also grundsätzlich hätte ich Interesse. Jetzt kommts blos noch drauf an was man als Münchner Osten bezeichnet?

Grüße

BY-Pega, gcra~
 
OP
A

Anonymous

Guest
hmm also eigentlich is des wuarscht wo, denn neulich bin i a 50km rumgfahrn. es geht ja ums abgrasen ;)
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo Leute,

also das mit dem Handgelenke ist nicht so wild finde ich. Mir schlafen immer Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger ein. Das nennt sich Capal-Tunnel-Syndrom. Ich bin da über Pausen dann auch nicht abgeneigt.

Der Münchner Osten geht derzeit von Neuperlach über Haar nach Trudering oder sogar schon Berg am Laim.

Wenn das Wetter nicht zu schlecht ist dann wollte ich den "Vögel, frieden und mehr... - GC16M09" machen. Starten wollte ich gegen 15oo Uhr am Bahnhof Gronsdorf. Ich hab aber nur bist 17oo Uhr Zeit da dann unsere Kinder auf Süßigkeiten-Beute-Zug gehen wollen :D

Gruß Robert
 

Coombs

Geocacher
pl1lkm schrieb:
Hallo Leute,

also das mit dem Handgelenke ist nicht so wild finde ich. Mir schlafen immer Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger ein. Das nennt sich Capal-Tunnel-Syndrom. Ich bin da über Pausen dann auch nicht abgeneigt.

Karpal :) Gegen eingeschlafene Gliedmaßen hab ich nix. Ich wette, keiner kann mithalten, weil mir immer mal die Zunge taub wird??? :D
Das mit den Handgelenken an sich ist nicht angenehm. Dick und Aua = doof das. Aber ich glaub, ich werd mir irgendwann doch noch ein Oma-Radl zulegen so mit hohem Lenker. Dann ist das Problem hoffentlich aus der Welt geschafft.

Der Münchner Osten geht derzeit von Neuperlach über Haar nach Trudering oder sogar schon Berg am Laim.

Berg-am-Laim aber direkte Grenze zu Trudering. :D
 
OP
A

Anonymous

Guest
meine einzige Chance ist morgen, FREITAG, denn diese Woche kamen versch. Vorlesungen dazwischen... wer hat morgen Lust? so ab 11 Uhr
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo Leute,

11oo Uhr bin ich noch am Arbeiten. Wenn das Wetter nicht zu schlecht ist dann wollte ich den "Vögel, frieden und mehr... - GC16M09" machen. Starten wollte ich, ebenfalls am Freitag dem 31.10.08, gegen 15oo Uhr am Bahnhof Gronsdorf. Ich hab aber nur bist 18oo Uhr Zeit da dann unsere Kinder auf Süßigkeiten-Beute-Zug gehen wollen. :D

Gruß Robert
 
Oben