• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grusel-Event am 15.11.2008!

ODYS PAK

Geocacher
Hallo Cachergemeinde!

Ich fürchtet Euch Nachts im Wald? Fühlt Euch manchmal verfolgt? Hört seltsame Geräusche? :schockiert:
Dann seid Ihr hier genau richtig! :D

Am 15.11.2008 findet das erste Grusel-Event bei Deisenhofen statt.

Für dieses Event werden noch Erschrecker gesucht! Eine gruselige Verkleidung ist natürlich Voraussetzung.
Bei Interesse meldet Euch bitte bei SiJu oder ODYS PAK.

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Anmeldungen!
 
OP
ODYS PAK

ODYS PAK

Geocacher
viva schrieb:
Wo?? In der Psychiatrie? :kopfwand:

Jedenfalls sind wohl einige Cacher mehr oder weniger Therapiebedürftig ;) .
Das bringt mich auch gleich wieder aufs Thema: Wir suchen nach wie vor
noch DRINGEND einige Erschrecker!

PS: Für Erschrecker wird die Verpflegung gestellt :p - demnächst verkauf ich noch meine Oma...
 

CryoGenID

Geocacher
Ja ich werde mal mein Team befragen ob wir nicht das tödlich tödliche Monster-4er-Team an den Start bringen können!

Eine Gaudi wird das auf JEDEN Fall :)
 

whitelioness

Geocacher
Frage: welche Art der Verkleidung ist eigentlich gewünscht?
Als verblödeter IT-ler geh ich "einfach so" durch, genau wie als Hexe, Monster oder Miststück, aber eine richtige Verkleidung .... ist ähnlich schwierig wie eine Funzel
 

Mensa2

Geowizard
Wie wir ja schon aus der Märchenwelt wissen sind Frauen doch irgendwo immer Hexen...
icon_hexefliegend.gif
... :lachtot:
ansonsten wird bestimmt noch das ein oder andere Utensil von Halloween übrig bleiben.
Jetzt aber nix wie weg bevor ich mir was fang... :schockiert: :D
 
OP
ODYS PAK

ODYS PAK

Geocacher
whitelioness schrieb:
Dann komm ich als Hexe (wahlweise als blauer Teufel) und hab NULL Verkleidungsaufwand

Das Miststück wäre auch schön :D . Nimm am besten die unheimlichste Verkleidung.
Greeksalat wär übrigens prima ;) !

@ Mensa2: Bei dem Avatar hätte ich eigentlich erwartet, dass Du Dich als erster als Erschrecker meldest...
 

Coombs

Geocacher
Also hm, am 16. feier ich meinen 30. und wir feiern rein, aber so ein Gruselevent fänd ich auch mal toll...*ganzhinundhergerissenbin*
 

CryoGenID

Geocacher
Sodalla, das 3er super Erschreckungsteam ist bereit für allerlei schreckliche Schandtaten :D

Gibt's da nochmal ne Planungsrunde mit den genauen Infos über die Strecke, Location, etc.?

Viele Grüße,

Chris
 
OP
ODYS PAK

ODYS PAK

Geocacher
CryoGenID schrieb:
Sodalla, das 3er super Erschreckungsteam ist bereit für allerlei schreckliche Schandtaten :D

Cool!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

CryoGenID schrieb:
Gibt's da nochmal ne Planungsrunde mit den genauen Infos über die Strecke, Location, etc.?

Ja, die gibts. Näheres sende ich Euch per Mail.

Grüße, Andi v. Gruselteam

PS: Für eine optimale Besetzung könnten wir noch weitere 3 bis 4 Erschrecker brauchen...
 

Mensa2

Geowizard
ODYS PAK schrieb:
@ Mensa2: Bei dem Avatar hätte ich eigentlich erwartet, dass Du Dich als erster als Erschrecker meldest...
Der Termin ist leider noch nicht ganz in trockenen Tüchern... ansonsten evtl. muhuhahahahahahah :D
 

CryoGenID

Geocacher
Update:
Das Team hat sich erschreckenderweise vergrößert :D
Jetzt sind 6 urschreckliche Erschrecker mit erschreckenden Ideen am Start :)

Unser Rudel wird versuchen zusammen so viel Schrecken wie möglich zu verbreiten, wir freuen uns schon!
Hoffentlich nimmt echt niemand von den Suchern eine zu helle Lampe mit,
sonst wirds langweilig wenn man direkt alle(s) sieht :-/

Viele Grüße,

Chris
 
OP
ODYS PAK

ODYS PAK

Geocacher
CryoGenID schrieb:
Update:
Das Team hat sich erschreckenderweise vergrößert :D
Jetzt sind 6 urschreckliche Erschrecker mit erschreckenden Ideen am Start :)

Unser Rudel wird versuchen zusammen so viel Schrecken wie möglich zu verbreiten, wir freuen uns schon!


... und wie wir uns erst freuen!!! Falls ihr zum nächsten Stammtisch kommt, können wir schonmal
den Termin zur Einsatzbesprechung abstimmen. Ansonsten meldet Euch doch bitte, ob der vorgeschlagene
Tag für Euch in Ordnung ist.

Grüße, Andi
 

CryoGenID

Geocacher
Aloha!

Jupp ich muss mal schauen, bin heute und morgen in Passau und muss sehen ob ich rechtzeitig zum Stammtisch wieder da bin...
Wir versuchen aber zu kommen :)

Viele Grüße,

Chris
 
OP
ODYS PAK

ODYS PAK

Geocacher
Sodele,

erstmal vielen Dank für Eure zahlreichen Anmeldungen :schockiert: ;) !
Jetzt hoffen wir nur noch, dass das Wetter mitspielt.

Momentan sind nur noch 2 Plätze frei - bitte habt Verständnis dafür, dass der Zeitrahmen nicht
mehr erweitert wird. Es besteht noch immer die Möglichkeit, als Erschrecker an diesem Event
teilzunehmen. Wir würden uns freuen, wenn sich noch der eine oder andere meldet (gilt natürlich
auch für Mädels)! Die Vorbesprechung findet übrigens Mittwoch, 05.11. statt. Bei Interesse einfach
eine E-Mail an uns.

Bis bald in der Grusel-Nacht,

Andi
 
Boah, das habe ich heute mal echt vermisst!
2010 und leider kein Gruselevent.

Vor lauter Frust haben wir eine Laterne vor der Tür platziert und am Fenster einen beleuchteten Kürbis aufgestellt. Und die Kinder kamen wie die Motten an Licht (*grins*).

Immer wenn es klingelte, bin ich zur Hintertür raus, habe mir die Wolfsmaske übergestülpt, bin durch den Garten gerannt und habe den Kindern (und auch ein paar Erwachsenen) am Gartenzaun aufgelauert.

Haha, was ein Spaß. So kam ich als Erschrecker zumindest zu ähnlichen Freuden wie beim letzten Event. :D
 

Windi

Geoguru
War an Halloween nochmal bei "Kinder der Nacht 1" um eine Station zu kontrollieren.
Da war doch tatsächlich ein Team das sich wunderbar von mir hat erschrecken lassen.
Ratet mal wer .... genau Odys Pak.
In 2011 soll es wieder ein Gruselevent geben. Sie wollen sich demnächst ein entsprechendes Gelände ansehen. Aber Mitte Januar kommt erst mal ihr Baby auf die Welt.
Heute hatte ich die ganzen Licht- und Soundmodule vom letzten Gruselevent bei mir im Garten verbaut. Ein paar Kids haben sich gar nicht reingetraut um ihre Süßigkeiten abzuholen.
 
Oben