• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1. Winter-BBQ Regensburg 2009

Hallo liebe Dosen-, Feuer- und Grillfreunde,

nachdem wir dieses Jahr leider kein Sommerevent veranstaltet haben, gibt es halt nach dem ganzen Weihnachtsstress ein Winterevent vom allerfeinster vom 31.1.2009 - 01.02.2009 :xmas3_up:
Da es im Winter nun aber normalerweise etwas kälter ist, haben wir uns auch ein paar Gedanken über die passende Location gemacht und auch eine gleich eine Traumörtlichkeit gefunden: Ein beheiztes großes Holzblockhaus mit Übernachtungsmöglichkeit
smiley_emoticons_sleep.gif
- mitten im Wald!

Deswegen können wir den "Zuagroasten" 30 Betten bieten, damit die Feier auch etwas länger werden kann und der Nachhauseweg erst nach einem anständigen bayerischen Frühstück angetreten werden muß :ua_drinking:

Lange Rede, kurzer Sinn. Wir sind sicher, dass das Event ein bäriger Spaß wird und möchten euch dazu gerne einladen :)

Alle weiteren Infos gibt es hier.

Viel Spaß wünscht euch der Stammtisch Regensburg

P.S.: Bitte meldet euch möglichst bald an, damit wir in aller Gemütlichkeit planen können.
 
Oben