• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TRADIS in München

svsuse

Geocacher
Halli-Hallo an die Cachergemeinde München,
demnächst werde ich, leider nur für 1 Tag (incl. 1 Nacht) das SCHÖNE München besuchen. Da ich die Zeit, bzw. den Abend sinnvoll nutzen möchte wollte ich CACHEN gehen.
Allerdings keine aufwendigen Multis. Lieber schnelle Dosen (Tradis) jagen.
Alternativ, ganz kleine Multis.
Nun seid Ihr gefragt:
Könnt Ihr mir besonders schöne Cache (Tradis) empfehlen?
Freue mich schon auf Eure Antworten.
Seit nett gegrüßt......SVSUSE
 

ingo_3

Geomaster
Ich bin ja der Meinung schön und Tradi IN München ist fast ein paradoxon :roll: und einem Touristen fast nicht zumutbar.
Der Alter Peter GCHX4Q ist der Einzige, geht aber nicht bei Nachtm, der schön ist.
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo SVSUSE,

wo in München willst Du den auf Jagt gehen oder fahren und mit was fahren ???. Immerhin ist München ja keine Kleinstadt.

Gruß Robert
 
A

Anonymous

Guest
hmmm naja wie schmutzig willst du dich machen? und was willst du erleben ;)

Hellcaching: Luschenmode UND BASTARD-Mode kann ich empfehlen
sowie diverse andere kleine, die aber nicht zu 100% legal sind
 

Rashka

Geocacher
Nett und auch für kleine Coins geeignet: GCPWB7 Metal Cache und Oans, zwoa - g´funda! GC15M2B.
In der Nähe von Letzerem liegt auch "Alkohol, Kondome, Drogen" GC1CB2C, ein kurzer Multi, der zwar zur Zeit disabled ist, aber scheinbar trozdem findbar. Auf jeden Fall aber ist die Startstation einen echten Grinser wert. Zwei Geopoly Caches liegen auch an der Theresienhöhe, die kenne ich zwar noch nicht aber einer davon ist auch ein smal.
Auch ein nette Spaziergang wäre im Olympiapark: Fußballplatz GCWJ6E und Olympia Park GCD08E im helleren und dann mit Rundsicht auf´s nächtliche München Die Klettertour GC11B97.
 

Rashka

Geocacher
galadhdil schrieb:
Wenn du in der Olympiapark-Gegend bist und LostPlaces magst, kann ich den Schüttelreim-Cache sehr empfehlen und wenn du vorher zu Hause noch ein bisschen rätseln magst: ein schneller Multi ist (Achtung Eigenwerbung ;)) Fingerspiele

Wenn wirklich was abentuererlicher veranlagt ;-): Das Bärenloch GC1BZGB, das von den Schüttelreimen allerdings ein bischen weiter weg als Luftlinie liegt.
 
OP
S

svsuse

Geocacher
Hey - erstmal DANKE SCHÖN für die Antworten.....supi....
Also, ich liebe SCHÖNE AUSSICHTEN bei Nacht....vielleicht gibt es da den ein oder anderen Cache. Ich, bzw. WIR haben einen PKW zur Verfügung.
Wir werden von der Schillerstr. aus starten.
Nett wären auch Tradis mit ein "wenig Herausforderung"....naja schauen wir mal.
Schonmal DANKE an Euch Alle....
Gruss SVSUSE
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo SVSUSE,

eine kleine Herausforderung ist der "Besuch bei den Pfützensanis am Riemer See" GC1CHAF vor allem nachts. Zudem könnt ihr anschließend noch auf den Buga-Berg hoch und München bei Nacht ansehen. Da oben gibt es leider noch keinen Cache.

Gruß Robert
 

Windi

Geoguru
Wenn Ihr in der Schillerstr. startet würde ich Euch unbedingt München leuchtet ans Hetz legen.
Das ist zwar ein Multi aber es ist schon sehr interessant wie man mitten in der Stadt einen urbanen Nachtcache suchen kann. Das ist völlig anders als man es von normalen Nachtcaches her kennt.
Für meinen Tradi WW-II-Relikt bekomme ich auch immer viel Lob wegen des genialen Versteckes.
 

quaxerl

Geocacher
ein genialer nachtcache waere auch vom shwartle die Glitzermeile....hab ihn zwar noch nicht ganz fertig gemacht aber die ersten Stationen waren genial....
viel spaß in München und lasst es euch gefallen
 

Rashka

Geocacher
Übrigens: Das Rätzel zu Der münchner Schatz der Nibelungen GCXXVA läßt sich auch schön zu Hause lösen (wenn man die richtige Eingebung hat ;-) ) und da findet man auch eine schöne Dose!
 
Oben